dresohn

CO2-Überwachungsgerät DRE1300

CO2 Ampel, CO2 Monitor, CO2 Messgerät, Temperaturmessgerät, Luftfeuchtigkeitsmessgerät

  • CO2-Messung: Messbereich 0 – 5000 ppm
  • Temperaturmessung: Messbereich 0 – 90 °C
  • Luftfeuchtigkeitsmessung: Messbereich 5 – 95%
  • Akustisches und visuelles Warnsignal
  • Uhrzeit- und Datumsanzeige
  • Driftarmer NIDR-CO2-Sensor, wartungsfrei, lange Lebensdauer
Artikel-Nr.1165936
HerstellernummerDRE1300
Lagerbestand in Willisau20
In Bestellung100 (13.10.2021)
Bewertung (6)
     Geschenkverpackung
   CHF  
  •   GeschenkverpackungCHF 4.90

 CHF 129.00

Die Stromversorgung erfolgt über ein Universelles USB-Kabel.

Weitere Informationen
DetailfarbeWeiss
Allgemein
Innentemperatur bis90 °C
Luftfeuchtigkeit innen bis95 %
Luftfeuchtigkeit innen von5 %
Innentemperatur von0 °C
AnwendungsbereichMessung der CO₂-Konzentration, Temperatur-/Feuchtemessung
TypMessgerät
Hersteller
Herstellernamedresohn
HerstellernummerDRE1300
Herstellergarantie24 Monate
Garantieinformationendresohn
HerstellerseiteZum Hersteller

Dokumente

Lieferumfang

  • DRE1300
  • USB Kabel

Geschenkverpackung

Mehr Informationen
GeschenkverpackungCHF 4.90

Das Produkt wird für Sie in elegantes Geschenkpapier verpackt.

4
2
0
0
0
4.7 6 insgesamt
Maximilian Verifizierter Kauf
16.09.2021 16:27
Top Qualität, bin sehr zufrieden
Walter Verifizierter Kauf
13.09.2021 10:06
Sehr gutes Gerät, hält was es verspricht. Ist weiter zu empfehlen
Trotzli
06.08.2021 12:34
Leider habe ich ein 'Montagsmodell' erhalten, das nicht bedienbar ist, da die Tasten "Menu" und "Enter" nicht reagieren, ob man sie kurz oder lang drückt. Auch die Bedienungsanleitung hilft da nicht weiter. Das Gerät habe ich aber behalten, da es die Messwerte (CO2, Zimmertemperatur, Luftfeuchtigkeit) richtig misst und anzeigt. Das gernügt mir. Das Datum kann ich anderswo regelmässig ablesen ;-)
Mina
02.03.2021 22:39
Dieses Teil ist top - Wichtig! bei der Inbetriebnahme die Gebrauchsanweisung lesen damit richtig gemessen wird. Auch die Platzierung ist wichtig für genaue Messungen nicht zu nahe an Heizung, nicht zu nahe an Aufenthaltsort (wenn man direkt "darauf atmet" zeigt es zu hohe CO2 Werte an.
Fidelius
02.03.2021 10:12
Genial einfaches Gerät zeigt das an was es braucht um abschätzen zu können ob der Raum ein gesundes Raumklima hat. Sprich CO2 unter 1'000ppm um die Ansteckungsgefahr zu verringern und Raumluftfeuchte die sollte ja zwischen 40 bis 60% damit die Viren und Bakterien wenig Angriffsfläche in uns haben. Ein Muss für jeden Raum!!

Jasmin Limacher
Kundendienst

Omar Howald
Kundendienst

Diana Mulaj
Kundendienst

Haben Sie Fragen zum Produkt?

Unser Kundendienst steht Ihnen zur Verfügung

Kontakt