Grosser Lager-Ausverkauf

DörrObjektiv-Adapter T2 Micro 4/3

Für Panasonic- und Olympus-Kameras mit MFT-Bajonett

  • Zum Anschliessen von verschiedenem Zubehör mit T2-Schraubgewinde an DSLR und DSLM Kameras
  • Fertigung aus Metall
  • Gewicht: 56 Gramm
  • Für stabilen und präzisen Halt
Artikel-Nr.1298193
Herstellernummer321617
Lagerbestand in Willisau1
Bewertung (1)
     Geschenkverpackung
   CHF  
  •   Geschenkverpackung SilverCHF 4.90

 CHF 25.15

Dimensionen
Durchmesser40 mm
Kompatibilität
Kompatible KameraherstellerOlympus, Panasonic
Kamera
Zubehörtyp KameraKamerazubehör
Hersteller
HerstellernameDörr
Herstellernummer321617
Herstellergarantie24 Monate
GarantieinformationenDörr
HerstellerseiteZum Hersteller

Lieferumfang

  • 1x Dörr T2 Adaper
GeschenkverpackungMehr Informationen
Geschenkverpackung SilverCHF 4.90

Das Produkt wird für Sie in elegantes Geschenkpapier verpackt.

0
0
0
0
1
1.0 1 insgesamt
cst Verifizierter Kauf
08.01.2022 11:47
Leider entspricht das gelieferte Produkt nicht der Bestellabsicht. Aus optischen Gründen ist ein möglichst kurzer Aufbau nötig, da sonst die Schärfe nicht eingestellt werden kann. Die Artikelinformation von Dörr passte, und ich habe dem Mitarbeiter gesagt, dass das unbedingt wichtig ist. Erhalten habe ich eine Version mit dem für Objektive üblichen ca. 40 mm Auszug. Das macht eine Verwendung am Teleskop unmöglich. Ich habe den Gewindering ausgebaut und eine kurze Verlängerung geopfert, um endlich ein Resultat zu haben.
Frage von Roy
31.12.2021 15:59
Wann etwas ist der Adapter lieferbar?
Antwort von  BRACK.CH
03.01.2022 16:18

Guten Tag Roy

Nach Bestelleingang dauert die Lieferfrist ungefähr zwei bis drei Wochen.

Freundliche Grüsse

Ihr BRACK.CH-Team

Jasmin Limacher
Kundendienst

Omar Howald
Kundendienst

Diana Mulaj
Kundendienst

Haben Sie Fragen zum Produkt?

Unser Kundendienst steht Ihnen zur Verfügung

Kontakt