Brack Logo

Herstellerkarte - Cilo

Kategorie:
Fahrrad
Telefon:
+41 44 545 20 00
E-Mail:
kundendienst@m-way.ch
Support:
Support Link
Bei Unklarheiten oder Fragen steht Ihnen unser Kundendienst unter der Telefonnummer 062 889 80 90 zum Ortstarif zur Verfügung.

Details zur Herstellergarantie

Bitte wenden Sie sich im Supportfall direkt an die Fachspezialisten des Herstellers unter den oben genannten Kontaktdaten.

Garantiedauer

24

Garantieart

Bring in

Reparaturen

Reparatur-Stelle:

Herstellerservice

Kontaktieren Sie den Hersteller

Support direkt für eine Reparatur.

Reparatur-Link: https://m-way.ch/filialen/

Garantiefall: Sollte Ihr E-Bike einen technischen Defekt während der Garantiezeit aufweisen, dann wenden Sie sich bitte entweder unter dem oben genannten Link oder via Telefon: +41 44 545 20 00 / E-Mail: kundendienst@m-way.ch direkt an m-way. Alternativ dürfen Sie Ihr defektes E-Bike direkt in einer m-way-Filiale in Ihrer Nähe vorbeibringen.

Anmerkung: Bitte beachten Sie, dass mechanische Beschädigungen wie Sturz- oder Wasserschäden als auch gebrochene Garantiesiegel von der Herstellergarantie ausgeschlossen sind. Verschleissteile sind von der Gewährleistung ausgeschlossen

Kostenpflichtige Reparatur / Ersatzteile: Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Reparatur und Ersatzteilbestellung möglich. Für detailierte Informationen bitten wir Sie, vorgängig die Reparaturstelle zu kontakieren. Hinweis: Für kostenpflichtige Reparaturen welche über Competec Service AG abgewickelt werden, wird eine zusätzliche Handling-Gebühr erhoben.

DOA = Dead on Arrival

Während 0 Tagen nach dem Kauf bietet dieser Hersteller ein besonderes Reparaturverfahren an.

,