Bionaturis
Ein Schweizer Unternehmen für natürliche Nahrungsergänzungsmittel

Bionaturis ist ein Schweizer Unternehmen aus dem Jura, welches sich auf die Entwicklung von Nahrungsergänzungsmitteln spezialisiert hat. Das 2008 gegründete Unternehmen zählt heute 15 Mitarbeiter. In der Startphase war es Lieferant von Nahrungsergänzungsmitteln für Apotheken und Drogerien. Heute entwickelt Bionaturis immer mehr innovative Präparate wie zum Beispiel Serenity, das Nahrungsergänzungsmittel für einen besseren Umgang mit Alltagsstress. Serenity kombiniert Mikronährstoffe mit Pflanzenextrakten.

Bionaturis hat zum Ziel innovative und natürliche Präparate auf den Markt zu bringen.

Innovative Präparate
Das Bionaturis Entwicklungsteam perfektioniert laufend neue Formulierungen. Bionaturis kooperiert mit zahlreichen schweizerischen und europäischen Herstellern, welche innovative Grundsubstanzen entwickeln. Zum Beispiel hat Bionaturis 2019 UC-II® in der Schweiz auf den Markt gebracht, ein patentiertes, nicht denaturiertes Kollagen des Typ II. Aus der Kombination des UC-II® mit Vitaminen und Mineralsalzen ist Flexor entstanden, ein Nahrungsergänzungsmittel zur Verbesserung der Gesundheit der Gelenkknorpel.

Natürlich gesund
Leider enthalten Nahrungsergänzungsmittel oft viele Zusatzstoffe. Diese dienen der Erleichterung der Produktion in grossen Mengen, können aber langfristig nachteilig sein. Doch wo liegt der Nutzen von gesunden Nahrungsergänzungsmitteln, welche gleichzeitig ungesunde Zusatzstoffe enthalten? Aus diesem Grund und um den immer anspruchsvolleren Verbrauchern Genüge zu tun stellt Bionaturis die Qualität ins Zentrum der Produktentwicklung und bietet 100% natürliche Nahrungsergänzungsmittel an.

Mehr laden