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Herstellerkarte - Bintec

Kategorie:
Telefonie
Telefon:
062 889 61 11
E-Mail:
telco@alltron.ch
Support:
Support Link
Bei Unklarheiten oder Fragen steht Ihnen unser Kundendienst unter der Telefonnummer 062 889 80 90 zum Ortstarif zur Verfügung.

Details zur Herstellergarantie

Leider verfügt der Hersteller über keinen direkten Herstellersupport. Stellen Sie uns Ihre Frage per Email auf telco@alltron.ch. Bitte halten Sie folgende Angaben bereit: • Genauer Problem Beschrieb • Datum / Uhrzeit • Wer mit wem und was • Softwarestände • ev. Skizze

Alternativ finden Sie hier die neusten Infos, Softwares und FAQ hier: http://telco.alltron.ch

Im Support Link finden Sie FAQ, Anleitungen, Treiber, Updates für Ihr Produkt.

Garantiedauer

24

Garantieart

Bring in

Reparaturen

Garantiefall: Senden Sie uns den fehlerhaften Artikel inklusive komplettem Zubehör retour. Im Garantiefall können Sie wählen zwischen einer Gutschrift und einem Garantieaustausch (Standard sofern verfügbar). Wünschen Sie eine Gutschrift vermerken Sie dies bitte bei der Online RMA Erfassung!

Hinweis Garantie: - Wir bitten Sie für Artikel mit Datenträger eine Datensicherung durchzuführen. Für allfällige Datenverluste haften weder wir noch die Servicestelle. - Überspannungs-, Fall-, Sturz- und Wasser-Schäden sind nicht von der Hersteller-Garantie gedeckt. - Bei Artikeln, welche über ein beschädigtes Garantiesiegel verfügen, wird der Hersteller und Ihre Partner die Garantie leider verweigern.

Kostenpflichtige Reparatur / Kostenvoranschlag: - Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Pauschal Reparatur ausserhalb der Garantiezeit möglich. Fragen Sie spezifische Pauschalpreise bei uns an. - Beachten Sie bitte: Bei kostenpflichtigen Reparaturen über Competec Service AG erheben wir eine Handling-Gebühr von CHF 30.- inklusive MWST.

Ersatzteile: - Auf Ihre Anfrage direkt bestellbar durch uns beim Hersteller. Sie finden eine Ersatzteiliste für Endkunden Online auf https://www.bintec-elmeg.com/de/ Unter Produkte-> Mehr Produkteinfo -> Preislisten/Ersatzteile -> Endkunden-Preisliste

DOA = Dead on Arrival

Während 15 Tagen nach dem Kauf bietet dieser Hersteller ein besonderes Reparaturverfahren an.

Beachten Sie die DOA Bedingungen des Herstellers: Fristen: 15 Tage DOA - Der Artikel trifft spätenstens am letzten Tag der DOA Frist bei der DOA Stelle ein. Es gilt das Datum der Endkundenquittung (Kopie beilegen! ) Zustand Artikel: - Der Artikel muss komplett in der Originalverpackung retourniert werden mit sämtlichem Lieferumfang (inkl. aller Kabel, Manuals, CD's, Akkus, Ladegeräte) Fehlermeldung: - Technischer Fehler vorhanden, respektive kann vom Support nachvollzogen werden Garantieleistung DOA: Gutschrift oder Neulagerersatz möglich. Bitte geben Sie Ihren Wunsch bei der RMA Erstellung an.
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