Herstellerkarte - Basket
- Kategorie:
- Outdoor
- Telefon:
- -
- E-Mail:
- technik@competec.ch
- Support:
- -
Bei Unklarheiten oder Fragen steht Ihnen unser Kundendienst unter der Telefonnummer 062 889 80 90 zum Ortstarif zur Verfügung.
Details zur Herstellergarantie
Leider verfügt der Hersteller über keinen direkten Kundensupport. Anfragen bitte per E-Mail an uns. Wir helfen Ihnen und klären Ihr Anliegen bei Bedarf gerne mit dem Hersteller respektive seinem Servicepartner ab.
Weiterführende Links
Garantiedauer
24
Garantieart
Bring in
Reparaturen
Garantiefall: Senden Sie uns den fehlerhaften Artikel inklusive komplettem Zubehör retour. Im Garantiefall senden wir den Artikel weiter an den zuständigen Lieferanten / Hersteller um die Reparatur zu veranlassen.
Hinweis Garantie: - Der Artikel wird Ihnen ersetzt, sollte der Hersteller/Lieferant den Fehler eindeutig feststellen. - Fall-, Sturz- und Wasser-Schäden sind nicht von der Garantie gedeckt.
Kostenpflichtige Reparatur / Kostenvoranschlag: - Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Reparatur nicht möglich.
Ersatzteile: - Nein. ist nicht möglich zu bestellen.
Hinweis Garantie: - Der Artikel wird Ihnen ersetzt, sollte der Hersteller/Lieferant den Fehler eindeutig feststellen. - Fall-, Sturz- und Wasser-Schäden sind nicht von der Garantie gedeckt.
Kostenpflichtige Reparatur / Kostenvoranschlag: - Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Reparatur nicht möglich.
Ersatzteile: - Nein. ist nicht möglich zu bestellen.
DOA = Dead on Arrival
Während 0 Tagen nach dem Kauf bietet dieser Hersteller ein besonderes Reparaturverfahren an.
- Gutschrift oder Neulagerersatz möglich.