Brack Logo

Herstellerkarte - BARTHELME

Kategorie:
Beleuchtungstechnik
Telefon:
043 818 71-01
E-Mail:
Webformular
Support:
-
Bei Unklarheiten oder Fragen steht Ihnen unser Kundendienst unter der Telefonnummer 062 889 80 90 zum Ortstarif zur Verfügung.

Details zur Herstellergarantie

Bitte wenden Sie sich für Support an die Fachspezialisten des Herstellers unter den oben erwähnten Kontaktdaten. Kontaktformular: http://www.barthelme.de/de/formular.aspx

Der Support ist während den Bürozeiten erreichbar.

Garantiedauer

24

Garantieart

Bring in

Reparaturen

Garantiefall: Senden Sie uns den fehlerhaften Artikel inklusive komplettem Zubehör retour. Im Garantiefall senden wir den Artikel weiter an den zuständigen Lieferanten / Hersteller um die Reparatur zu veranlassen.

Hinweis Garantie: - Der Artikel wird Ihnen ersetzt oder repariert, sollte der Hersteller/Lieferant den Fehler eindeutig feststellen. - Fall-, Sturz- und Wasser-Schäden sind nicht von der Garantie gedeckt. - Bei Artikeln, welche über ein beschädigtes Garantiesiegel verfügen, wird der Hersteller und Ihre Partner die Garantie leider verweigern.

Kostenpflichtige Reparatur / Kostenvoranschlag: - Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Reparatur nicht möglich.

Ersatzteile: - Nein, nicht möglich.

DOA = Dead on Arrival

Während 5 Tagen nach dem Kauf bietet dieser Hersteller ein besonderes Reparaturverfahren an.

,