
Crazy Week Kopierpapieraktion
Ausgewählte Kopierpapiere zu unschlagbaren Preisen
Kopierpapieraktion bis 16. Mai
Während den Crazy Weeks von Brack Business profitierst du vom 5. bis am 16. Mai 2025 von einmaligen Aktionspreisen auf ausgewählte Kopierpapiere – passend für verschiedene Anforderungen im Büroalltag.
Aktionen
- 360 Everyday Kopierpapier PEFC: Das Papier für jeden Tag
- 360 Office Kopierpapier PEFC: Der Allrounder fürs Büro
- Navigator Universal Kopierpapier FSC: Das hochweisse Premium Büropapier
- Papyrus BalancePure Kopierpapier FSC: Multifunktionales Recyclingpapier
Gerne beraten dich auch die Kundenberater*innen von Brack Business zu den Angeboten.
Da nur einzelne Paletten, Ries und Boxen online im Shop bestellbar sind, kannst du dich bei grösseren Bestellungen gerne per E-Mail an business@brack.ch wenden oder uns telefonisch unter +41 62 889 60 06 erreichen. Das Team von Brack Business wird deine Bestellung in Auftrag geben.
Die Auslieferung kann aufgrund des grossen Volumens bis zu 5 Tage dauern. Danke für dein Verständnis.
Alles für dein Büro
Büromaterial zu attraktiven Konditionen für Geschäftskunden
Von Schneideplottern über Büromöbel bis hin zu Ablagesystemen, Papier und Schreibwaren – bei Brack Business findest du alles, was du für ein perfekt ausgestattetes Büro benötigst. Ob Start-up, etabliertes Unternehmen oder Bildungseinrichtung – wir bieten massgeschneiderte Lösungen für jede Anforderung.
Profitiere von attraktiven Geschäftskunden-Konditionen mit einem kostenlosen Brack-Business-Account – oder nimm mit uns Kontakt auf.
Aktuelles
Büromaterial – unsere Bestseller
Optimale Büroeinrichtung: Ergonomie & Wohlbefinden
Ein ergonomischer Arbeitsplatz fördert nicht nur die Gesundheit, sondern auch die Produktivität deiner Mitarbeitenden. Die richtige Haltung, angepasstes Mobiliar und regelmässige Bewegung beugen Verspannungen vor und steigern das Wohlbefinden. Investiere in ergonomische Lösungen – für mehr Komfort und Effizienz im Arbeitsalltag.

Ergonomie am Arbeitsplatz

Wohlbefinden am Arbeitsplatz

Wellness am Arbeitsplatz
Klassische Geschäftskorrespondenz
Ob professionelle Briefe, Rechnungen oder interne Notizen – mit unserem hochwertigen Sortiment an Schreibwaren, Couverts, Etiketten und Papier sorgst du für einen reibungslosen Arbeitsalltag. Entdecke durchdachte Lösungen für eine effiziente und stilvolle Kommunikation.

Geschäftskorrespondenz

Papier und Notizen
Bürogeräte für kreative & professionelle Anwendungen
Schneideplotter sind die ultimativen DIY-Maschinen und finden auch im Business-Alltag immer mehr Verwendung. Doch egal, ob du einen Schneideplotter nutzt oder auf klassische Bürogeräte setzt– bei uns findest du hochwertige Laminier-, Binde-, und Schneidegeräten für präzise und professionelle Ergebnisse.
Passendes Zubehör für Ihre Bürogeräte
Schreibtischhelfer
Von Locher und Heftgeräten über Schreibunterlagen und Stiftehalter bis hin zur passenden Schreibtischleuchte – entdecke hochwertige Bürohelfer für eine strukturierte und produktive Arbeitsumgebung.
Alles für ein perfekt organisiertes Büro - Ordnen, Archivieren, Durchstarten
Ob feste Arbeitsplätze oder Desksharing – mit durchdachten Büroablagen, Multifunktionswagen und mobilen Organizern bleibt alles griffbereit und strukturiert. Optimiere deine Arbeitsumgebung für mehr Effizienz, Flexibilität und Ordnung.
Fördere Agilität und Kollaboration im Team
Moderne Arbeitsweisen wie Scrum, Kanban oder etwa Mindmapping sind heute alltäglich. Diese können durch einfache Präsentations-Produktlösungen wie etwa Flipchart, Whiteboards oder moderne Touch-Display unterstützt werden. Brainstorming, agiles und kollaboratives Arbeiten sind Schlüsselfaktoren deines Erfolges. Entdecke unsere Produktlösungen und lasse dich von unserem Sortiment rund um das Thema Präsentation inspirieren.
Business Lifestyle
Damit du auch unterwegs stets bestens ausgestattet bist, findest du bei uns eine Auswahl an praktischen Produkten für unterwegs.
Ob ein stylisches Visitenkarten-Etui oder eine elegante Business-Konferenzmappe – für dein Business to go bieten wir zahlreiche Kategorien.
Dein Büro darf etwas trendiger sein? Entdecke passende Deko-Objekte und lasse dich von unseren Accessoires inspirieren – von Wanduhren und Bildern über dekorative Töpfe bis hin zu Kunstpflanzen.

Alles für deinen Geschäftsbedarf – bequem aus einer Hand
Entdecke unser vielseitiges Sortiment für deine Geschäftsausstattung. Mit einem Brack-Business-Konto profitierst du von attraktiven Konditionen und beziehst alles aus einer Hand. So senkst du deine Prozesskosten und erleichterst die Beschaffung.
Unser kompetentes Brack-Business-Team steht dir jederzeit zur Verfügung und berät dich gerne bei allen Fragen.
Mehr über die Vorteile bei Brack Business erfahren.
Weitere passende Sortimente
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Montag bis Freitag, 08.30 – 12.00 und 13.00 – 17.30 Uhr
Telefon: 062 889 60 06