Dieses 1-Kanal-Hauptgerät bietet 4K bei 30 Bildern pro Sekunde oder 720p bei 180 Bildern pro Sekunde. Mehrere verschiedene Sensoreinheiten erlauben die bedarfsgerechte Auswahl der Sensoreinheit für Ihre Anforderungen. Eine Deep-Learning-Verarbeitungseinheit führt fortschrittliche Funktionen und leistungsstarke Analysefunktionen dezentral aus. AXIS Object Analytics ermöglicht zum Beispiel die Erkennung, Klassifizierung, Verfolgung und Zählung von Personen und Fahrzeugtypen. AXIS Sensor Metrics Dashboard sammelt Informationen von verbundenen Sensoren und Geräten. Sein robustes Design mit FAKRA-Steckverbinder sorgt für Stoss- und Vibrationsfestigkeit. Ausserdem schützt Axis Edge Vault, eine hardwarebasierte Cybersicherheits-Plattform, das Gerät und bietet Schlüsselspeicherung und -operationen mit Zertifizierung nach FIPS 140-2 Stufe 2.
Axis – ein Name, dem Sie vertrauen können
Die erste Netzwerkkamera der Welt erfand 1996 Axis. Die Firma gehört auch heute weiterhin zu den Vordenkern auf dem Gebiet der Videoüberwachung. Gegründet wurde Axis Communications 1984; inzwischen ist das schwedische Unternehmen rund um den Globus mit eigenen Niederlassungen vertreten. Auch die Netzwerkvideoprodukte von Axis sind überall: Im öffentlichen Raum wie im Einzelhandel, an Flughäfen sowie in Bahnen und an Autobahnen, in Universitäten, im Strafvollzug, in Kasinos und in Bankfilialen. Die gesamte Axis-Wertschöpfungskette von der Forschung und Entwicklung über die Produktion bis hin zum Recycling ist geprägt vom Qualitätsanspruch des Unternehmens.
Micro-SD-Kartenleser für die lokale Videoaufzeichnung
Eine Überprüfung der jüngsten Aufnahmen dieser Kamera ist auch unabhängig vom Netzwerk möglich: Ein Leser für Micro-SD-Speicherkarten erlaubt die lokale Videospeicherung. So haben Sie die Möglichkeit, den Überwachungsbereich nachträglich zu kontrollieren, sollte das Netzwerk ausgefallen oder sabotiert worden sein.