Der VC520 Pro3 besticht durch ein zukunftsweisendes Konferenzsystem. Er weist eine PTZ-Kamera mit insgesamt 36-fachem Zoom, optimiertes Aver SmartFrame, Preset-Framing sowie einen Sony-WDR-Sensor vor. Zudem verfügt der VC520 Pro3 über 3-Weg-Ausgänge, einschliesslich HDMI-Konnektivität, für einen breiteren Bereich von Streaming-Optionen und ausgezeichnete Video- und Audioerlebnisse. Wodurch sich der VC520 Pro3 aber wirklich absetzt, ist seine SmartComposition-Funktion, eine eingebettete AI-Funktion, die für rasche Erfassung von qualitativ hohen Nahaufnamen von Konferenzteilnehmern entwickelt wurde. Und mit einer erweiterten Freisprechlösung sorgt der VC520 Pro3 für aussergewöhnliche Erlebnisse bei Videokonferenzen.
Detailkontrolle dank Objektiv mit insgesamt 36-fachem Zoom und WDR-Sensor
Moderieren Sie tadellose Besprechungen mit dem PTZ-Objektiv des VC520 Pro3, das ein expansives diagonales Sichtfeld von 80,5 ° zur Erfassung von Breitbildaufnahmen vorweist und vielseitige Schwenk- und Neigesteuerungen zur Fokussierung auf Präsentatoren, Teilnehmern, Inhalten auf dem Whiteboard oder physikalischen Objekten bereithält. Nutzen Sie das optische Objektiv mit 12-fachem Zoom und einen bemerkenswerten 36-fachen* Gesamtzoom für Präzision, einschliesslich 24-fachem verlustfreiem Zoom für gestochen scharfe Fernkommunikation. Zudem passt sich der Sony-WDR-Sensor stets unterschiedlichen Lichtverhältnissen an, sodass der VC520 Pro3 die perfekte Konferenzkamera für mittelgrosse bis grosse Räumlichkeiten ist.
Präzise Erfassung von Teilnehmern mit Aver SmartComposition – keine Installation erforderlich
Der VC520 Pro3 gehört zu den ersten PTZ-Kamera- und Audiosystemen auf dem Markt mit einer SmartComposition-Funktion – Technologie, die man sonst nur bei Geräten der Unternehmensklasse findet. SmartComposition nutzt AI-Algorithmen, um das Gesicht oder den Körper eines jeden einzelnen Teilnehmers perfekt automatisch in den Bildrahmen setzt. Es handelt sich dabei um eine Klick-und-Wiedergabefunktion, für die keine Software eingerichtet werden muss. Nahtlose Übergänge zwischen Kopfaufnahmen und Halbkörperansichten, müheloses Umschalten vom Bild einer Einzelperson zu Gruppenbildern. Mit dem VC520 Pro3 erhalten Sie konturenscharfe Ansichten von Teilnehmern und können Besprechungen für optimale Produktivität mühelos einrichten.
HDMI unterstützt ein duales Display und einen 3-Weg-Ausgang für audiovisuelle Vielseitigkeit
Der VC520 Pro3 ermöglicht mittels HDMI- und USB 3.1-Streaming oder RTSP/RTMP H.264-Aussendungen simultane Präsentationen in 1080p mit 60 fps. Aufgrund dieser Konnektivität kann ein zweites Display oder ein Aufzeichnungssystem für Vorlesungen während virtueller Sitzungen verwendet werden, sodass Sie nahtlose Hybrid-Besprechungen für Ihren Geschäftsbetrieb erlangen.