Brack Logo

Herstellerkarte - ASUS

Kategorie:
Server Mainboards
Telefon:
-
E-Mail:
Webformular
Support:
Support Link
Bei Unklarheiten oder Fragen steht Ihnen unser Kundendienst unter der Telefonnummer 062 889 80 90 zum Ortstarif zur Verfügung.

Details zur Herstellergarantie

Bitte wenden Sie sich im Supportfall direkt an die Fachspezialisten des Herstellers unter den oben genannten Kontaktdaten.

Garantiedauer

36

Garantieart

Pick up & return

Reparaturen

Reparatur-Stelle:

Herstellerservice

Kontaktieren Sie den Hersteller

Support direkt für eine Reparatur.

Reparatur-Link: https://ars.asus-europe.eu/

Garantiefall: Melden Sie den fehlerhaften Artikel direkt beim Hersteller zur Reparatur an. Sie werden eine Bearbeitungsnummer erhalten, bitte bewahren Sie diese sorgfältig auf Verpacken Sie Ihr Gerät transportsicher und folgen Sie den Anweisungen des Hersteller Support.

Anmerkung: - Bitte beachten Sie, dass mechanische Beschädigungen wie Sturz- oder Wasserschäden als auch gebrochene Garantiesiegel von der Herstellergarantie ausgeschlossen sind. - Für allfällige Datenverluste haften weder wir noch die Servicestelle.

Kostenpflichtige Reparatur / Ersatzteile: Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Reparatur und Ersatzteilbestellung möglich. Für detailierte Informationen bitten wir Sie, vorgängig die Reparaturstelle zu kontakieren. Hinweis: Für kostenpflichtige Reparaturen welche über Competec Service AG abgewickelt werden, wird eine zusätzliche Handling-Gebühr erhoben.

DOA = Dead on Arrival

Während 15 Tagen nach dem Kauf bietet dieser Hersteller ein besonderes Reparaturverfahren an.

DOA-Stelle:

Herstellerservice

Kontaktieren Sie den Hersteller

Support direkt für eine Reparatur.

Bitte kontaktieren Sie den Herstellersupport für eine entsprechende DOA- Abwicklung.
,