Brack Logo

Herstellerkarte - ASUS

Kategorie:
Server
Telefon:
+31-591-570292
E-Mail:
advance.rma@asustek.nl
Support:
Support Link
Bei Unklarheiten oder Fragen steht Ihnen unser Kundendienst unter der Telefonnummer 062 889 80 90 zum Ortstarif zur Verfügung.

Details zur Herstellergarantie

-------------------------------------------------------------------------------- Hotline Asus: 0848-111-010/D, -012/I, -014/F Zuweilen kann die Support Hotline von Asus überlastet sein. Bitte wenden Sie sich dann direkt an das Supportteam von Alltron AG. Tel.: +41 62 889 80 90 -------------------------------------------------------------------------------- Alternativ Asus Treiber / Forum Seite: http://www.asustreiber.de/ --------------------------------------------------------------------------------

Garantiedauer

36

Garantieart

Bring in

Reparaturen

Wir gewähren die Garantie auf das Barebone. Sollten Sie das Barebone inkl. Komponenten bei uns gekauft haben, werden wir die Fehlersuche verrechnen, sofern es kein Di Montage oder Komplettsystem aus dem Alltron Sortiment ist. Asus bietet einen besonderen Austauschservice an, welcher von uns avisiert wird. ARS = Advance Replacement Service Im Normallfall erhalten wir innert 3-4 Arbeitstagen einen Austausch über das Asus ARS Programm, sofern das fehlerhafte Teil in Holland an Lager ist. Um den ARS Service zu beantragen, müssen Sie das Formular ausfüllen. Beachten Sie hierzu den Rep Link. Senden Sie das komplett ausgefüllte Formular an technik@alltron.ch mit dem Vermerk der RMA Nummer, welche Sie online lösen können. ARS Service Flow ftp://downloads.pcwebshop.ch/FAQ/FAQ88a.pdf

DOA = Dead on Arrival

Während 0 Tagen nach dem Kauf bietet dieser Hersteller ein besonderes Reparaturverfahren an.

,