Herstellerkarte - Apple
Bei Unklarheiten oder Fragen steht Ihnen unser Kundendienst unter der Telefonnummer 062 889 80 90 zum Ortstarif zur Verfügung.
Details zur Herstellergarantie
Bitte wenden Sie sich im Supportfall direkt an die Fachspezialisten des Herstellers unter den oben genannten Kontaktdaten.
Weiterführende Links
Garantiedauer
24
Garantieart
Bring in
Reparaturen
Reparatur-Stelle:Tomac Service Center
Seebahnstrasse 157
8003 Zürich
Reparatur-Link: https://www.apple.com/chde/support/
Garantiefall: Es bieten sich zwei Möglichkeiten an Ihr Apple Gerät zu reparieren: -------------------------------------------------------- A) Melden Sie Ihr Gerät direkt auf der Homepage des Herstellers zur Reparatur an. Folgen Sie dazu dem Reparatur-Link. Sie werden eine Bearbeitungsnummer erhalten. Bitte bewahren Sie diese auf. Verpacken Sie Ihr Gerät transportsicher und folgen den Anweisungen des Hersteller Support. -------------------------------------------------------- B) Senden Sie Ihr Apple Gerät mit einem detaillierten Fehlerbeschrieb und einer Rechnungskopie (diese gilt als Garantienachweis) direkt an unseren Servicepartner: Tomac Service Center Seebahnstrasse 157 8003 Zürich Weitere Informationen zum Tomac Service Center finden Sie unter http://www.tomac.ch/technik/reparaturen/
Hinweis Garantie: - Für eine Garantiereparatur bei iOS Geräten (iPhone/iPad/iPod Touch) muss die Funktion "Mein iPhone suchen" deaktiviert werden: https://support.apple.com/kb/PH2702?locale=de_DE&viewlocale=de_DE - Für eine Garantiereparatur bei watchOS Geräten (AppleWatch) muss die Aktivierungssperre deaktiviert werden : https://support.apple.com/de-ch/HT205009 - Wir empfehlen Ihnen vor dem Einsenden Ihres Artikels eine Datensicherung durchzuführen. Für allfällige Datenverluste haften weder wir noch die Servicestelle. - Der Artikel wird Ihnen ersetzt oder repariert, sollte der Hersteller/Lieferant den Fehler eindeutig feststellen. - Fall-, Sturz- und Wasser-Schäden sind nicht von der Garantie gedeckt. - Bei Artikeln, welche über ein beschädigtes Garantiesiegel verfügen, wird der Hersteller und Ihre Partner die Garantie leider verweigern.
Kostenpflichtige Reparatur / Kostenvoranschlag: - Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Reparatur möglich. -> Für weitere Informationen bitten wir Sie den Kundendienst des Herstellers vorgängig zu kontaktieren.
Ersatzteile: - Auf Anfrage direkt bestellbar beim Hersteller
Hinweis Garantie: - Für eine Garantiereparatur bei iOS Geräten (iPhone/iPad/iPod Touch) muss die Funktion "Mein iPhone suchen" deaktiviert werden: https://support.apple.com/kb/PH2702?locale=de_DE&viewlocale=de_DE - Für eine Garantiereparatur bei watchOS Geräten (AppleWatch) muss die Aktivierungssperre deaktiviert werden : https://support.apple.com/de-ch/HT205009 - Wir empfehlen Ihnen vor dem Einsenden Ihres Artikels eine Datensicherung durchzuführen. Für allfällige Datenverluste haften weder wir noch die Servicestelle. - Der Artikel wird Ihnen ersetzt oder repariert, sollte der Hersteller/Lieferant den Fehler eindeutig feststellen. - Fall-, Sturz- und Wasser-Schäden sind nicht von der Garantie gedeckt. - Bei Artikeln, welche über ein beschädigtes Garantiesiegel verfügen, wird der Hersteller und Ihre Partner die Garantie leider verweigern.
Kostenpflichtige Reparatur / Kostenvoranschlag: - Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Reparatur möglich. -> Für weitere Informationen bitten wir Sie den Kundendienst des Herstellers vorgängig zu kontaktieren.
Ersatzteile: - Auf Anfrage direkt bestellbar beim Hersteller
DOA = Dead on Arrival
Während 7 Tagen nach dem Kauf bietet dieser Hersteller ein besonderes Reparaturverfahren an.
Beachten Sie die DOA-Bedingungen des Herstellers: - Frist: Der Artikel trifft spätestens am letzten Tag der DOA-Frist bei der DOA-Stelle ein. - Umfang: Der Artikel muss vollständig, inkl. dem im Lieferumfang enthaltenen Zubehör, und in der Originalverpackung, retourniert werden. - Artikelmangel: Es muss ein nachvollziehbarer Mangel vorhanden sein.
Sind die genannten Bedingungen erfüllt, wird Ihnen der Artikel im DOA-Fall ersetzt oder gutgeschrieben.
Sind die genannten Bedingungen erfüllt, wird Ihnen der Artikel im DOA-Fall ersetzt oder gutgeschrieben.