Herstellerkarte - Apogee
Bei Unklarheiten oder Fragen steht Ihnen unser Kundendienst unter der Telefonnummer 062 889 80 90 zum Ortstarif zur Verfügung.
Details zur Herstellergarantie
Bitte wenden Sie sich für Support an die Fachspezialisten des Herstellers unter den oben erwähnten Kontaktdaten.
Der Support ist während den Bürozeiten erreichbar.
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Garantiedauer
24
Garantieart
Bring in
Reparaturen
Reparatur-Stelle:Music Network AG
Seestrasse 93
8810 Horgen
Reparatur-Link: http://shop.musicnetwork.ch/ki/Support-4001.html
Garantiefall: - Senden Sie Ihr Gerät direkt an die Servicestelle des Herstellers zur Reparatur an oben erwähnte Reparaturstelle. Verpacken Sie Ihr Gerät transportsicher inklusive einem detailierten Fehlerbeschrieb und einer Rechnungskopie (diese gilt als Garantiebeleg). - Für eine verzögerungsfreie RMA Abwicklung Registrieren Sie sich bitte unter dem oben erwähnte Weblink
Hinweis Garantie: - Bei Produkten mit bereits Registrierten Software Lizenzen gilt Grundsätzlich keine Rückgaberecht - Überspannungs-, Fall-, Sturz- und Wasser-Schäden sind nicht von der Hersteller-Garantie gedeckt. - Bei Artikeln, welche über ein beschädigtes Garantiesiegel verfügen, wird der Hersteller und Ihre Partner die Garantie leider verweigern.
Kostenpflichtige Reparatur / Kostenvoranschlag: - Bei diesem Hersteller ist leider keine kostenpflichtige Reparatur möglich.
Ersatzteile: - Nein, nicht verfügbar
Hinweis Garantie: - Bei Produkten mit bereits Registrierten Software Lizenzen gilt Grundsätzlich keine Rückgaberecht - Überspannungs-, Fall-, Sturz- und Wasser-Schäden sind nicht von der Hersteller-Garantie gedeckt. - Bei Artikeln, welche über ein beschädigtes Garantiesiegel verfügen, wird der Hersteller und Ihre Partner die Garantie leider verweigern.
Kostenpflichtige Reparatur / Kostenvoranschlag: - Bei diesem Hersteller ist leider keine kostenpflichtige Reparatur möglich.
Ersatzteile: - Nein, nicht verfügbar
DOA = Dead on Arrival
Während 7 Tagen nach dem Kauf bietet dieser Hersteller ein besonderes Reparaturverfahren an.
Beachten Sie die DOA Bedingungen des Herstellers: - Der Artikel trifft spätestens am letzten Tag der DOA Frist bei der DOA Stelle ein. Es gilt das Datum der Endkundenquittung (Kopie beilegen!) Zustand Artikel: - Der Artikel muss komplett in der Originalverpackung retourniert werden mit sämtlichem Lieferumfang. Fehlermeldung: - Technischer Fehler vorhanden, respektive kann vom Support nachvollzogen werden Garantieleistung DOA: - Gutschrift oder Neulagerersatz möglich.