Herstellerkarte - Alcatel-Lucent
Bei Unklarheiten oder Fragen steht Ihnen unser Kundendienst unter der Telefonnummer 062 889 80 90 zum Ortstarif zur Verfügung.
Details zur Herstellergarantie
Leider verfügt der Hersteller über keinen direkten Herstellersupport. Stellen Sie uns Ihre Frage per Email auf telco@alltron.ch an unsere System Engineer PBX. Bitte halten Sie folgende Angaben bereit: • Genauer Problem Beschrieb • Datum / Uhrzeit • Wer mit wem und was • Softwarestände • ev. Skizze
Alternativ finden Sie hier die neusten Infos, Softwares und FAQ hier: http://telco.alltron.ch
Alternativ finden Sie hier die neusten Infos, Softwares und FAQ hier: http://telco.alltron.ch
Weiterführende Links
Garantiedauer
12
Garantieart
Bring in
Reparaturen
Garantiefall: Senden Sie uns den fehlerhaften Artikel inklusive komplettem Zubehör retour. Im Garantiefall senden wir den Artikel weiter an den zuständigen Lieferanten / Hersteller um die Reparatur zu veranlassen.
Hinweis Garantie: Auf Akkus und diverses Zubehör gewährt der Hersteller 6 Monate Garantie.
Kostenpflichtige Reparatur / Kostenvoranschlag: - Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Reparatur möglich. -> pauschal Reparaturpreise auf Anfrage.
Ersatzteile: - Auf Anfrage
Hinweis Garantie: Auf Akkus und diverses Zubehör gewährt der Hersteller 6 Monate Garantie.
Kostenpflichtige Reparatur / Kostenvoranschlag: - Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Reparatur möglich. -> pauschal Reparaturpreise auf Anfrage.
Ersatzteile: - Auf Anfrage
DOA = Dead on Arrival
Während 30 Tagen nach dem Kauf bietet dieser Hersteller ein besonderes Reparaturverfahren an.
ALCATEL-LUCENT ENTERPRISE
ALE International / KN SCS Lagny
Zone Industrielle de Baranfosse
60330 LAGNY LE SEC
Beachten Sie die DOA-Bedingungen des Herstellers: - Frist: Der Artikel trifft spätestens am letzten Tag der DOA-Frist bei der DOA-Stelle ein. - Umfang: Der Artikel muss vollständig, inkl. dem im Lieferumfang enthaltenen Zubehör, und in der Originalverpackung, retourniert werden. - Artikelmangel: Es muss ein nachvollziehbarer Mangel vorhanden sein.
Sind die genannten Bedingungen erfüllt, wird Ihnen der Artikel im DOA-Fall ersetzt oder gutgeschrieben.
Sind die genannten Bedingungen erfüllt, wird Ihnen der Artikel im DOA-Fall ersetzt oder gutgeschrieben.