Herstellerkarte - Alcatel-Lucent
Bei Unklarheiten oder Fragen steht Ihnen unser Kundendienst unter der Telefonnummer 062 889 80 90 zum Ortstarif zur Verfügung.
Details zur Herstellergarantie
Leider verfügt der Hersteller über keinen direkten Herstellersupport. Stellen Sie uns Ihre Frage per Email auf telco@alltron.ch an unsere System Engineer PBX. Bitte halten Sie folgende Angaben bereit: • Genauer Problem Beschrieb • Datum / Uhrzeit • Wer mit wem und was • Softwarestände • ev. Skizze
Alternativ finden Sie hier die neusten Infos, Softwares und FAQ hier: http://telco.alltron.ch
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Weiterführende Links
Garantiedauer
36
Garantieart
Bring in
Reparaturen
Garantiefall: Senden Sie uns den fehlerhaften Artikel inklusive komplettem Zubehör retour. Im Garantiefall senden wir den Artikel weiter an den zuständigen Lieferanten / Hersteller um die Reparatur zu veranlassen.
Hinweis Garantie: - Der Artikel wird Ihnen ersetzt oder repariert, sollte der Hersteller/Lieferant den Fehler eindeutig feststellen. - Fall-, Sturz- und Wasser-Schäden sind nicht von der Garantie gedeckt. - Bei Artikeln, welche über ein beschädigtes Garantiesiegel verfügen, wird der Hersteller und Ihre Partner die Garantie leider verweigern. - Auf Akkus gewährt der Hersteller 6 Monate Garantie.
Kostenpflichtige Reparatur / Kostenvoranschlag: - Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Reparatur möglich. -> pauschal Reparaturpreise auf Anfrage.
Ersatzteile: - Ja ist möglich und Ersatzteile sind Kostenpflichtig.
Hinweis Garantie: - Der Artikel wird Ihnen ersetzt oder repariert, sollte der Hersteller/Lieferant den Fehler eindeutig feststellen. - Fall-, Sturz- und Wasser-Schäden sind nicht von der Garantie gedeckt. - Bei Artikeln, welche über ein beschädigtes Garantiesiegel verfügen, wird der Hersteller und Ihre Partner die Garantie leider verweigern. - Auf Akkus gewährt der Hersteller 6 Monate Garantie.
Kostenpflichtige Reparatur / Kostenvoranschlag: - Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Reparatur möglich. -> pauschal Reparaturpreise auf Anfrage.
Ersatzteile: - Ja ist möglich und Ersatzteile sind Kostenpflichtig.
DOA = Dead on Arrival
Während 30 Tagen nach dem Kauf bietet dieser Hersteller ein besonderes Reparaturverfahren an.
Beachten Sie die DOA Bedingungen des Herstellers: - Der Artikel trifft spätestens am letzten Tag der DOA Frist bei der DOA Stelle ein. Es gilt das Datum der Endkundenquittung (Kopie beilegen!) Zustand Artikel: - Der Artikel muss komplett in der Originalverpackung retourniert werden mit sämtlichem Lieferumfang. Fehlermeldung: - Technischer Fehler vorhanden, resp. kann vom Support nachvollzogen werden. Garantieleistung DOA: - Gutschrift oder Neulagerersatz möglich.