Herstellerkarte - Alcatel-Lucent
Bei Unklarheiten oder Fragen steht Ihnen unser Kundendienst unter der Telefonnummer 062 889 80 90 zum Ortstarif zur Verfügung.
Details zur Herstellergarantie
Leider verfügt der Hersteller über keinen direkten Herstellersupport. Stellen Sie uns Ihre Frage per Email auf telco@alltron.ch. Bitte halten Sie folgende Angaben bereit: • Genauer Problem Beschrieb • Datum / Uhrzeit • Wer mit wem und was • Softwarestände • ev. Skizze
Alternativ finden Sie hier die neusten Infos, Softwares und FAQ hier: http://telco.alltron.ch
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Weiterführende Links
Garantiedauer
36
Garantieart
Bring in
Reparaturen
Garantiefall: Senden Sie uns den fehlerhaften Artikel inklusive komplettem Zubehör retour. Im Garantiefall senden wir diesen an die zuständige Reparaturstelle weiter, um eine Reparatur zu veranlassen.
Anmerkung: - Bitte beachten Sie, dass mechanische Beschädigungen wie Sturz- oder Wasserschäden als auch gebrochene Garantiesiegel von der Herstellergarantie ausgeschlossen sind. - Für allfällige Datenverluste haften weder wir noch die Servicestelle.
Kostenpflichtige Reparatur / Kostenvoranschlag: Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Reparatur möglich. Für detailierte Informationen bitten wir Sie, vorgängig die Reparaturstelle zu kontaktieren. Hinweis: Für kostenpflichtige Reparaturen welche über Competec Service AG abgewickelt werden, wird eine zusätzliche Handling-Gebühr erhoben.
Kostenpflichitge Ersatzteile: Bei diesem Hersteller ist keine kostenpflichtige Ersatzteilbestellung möglich.
Anmerkung: - Bitte beachten Sie, dass mechanische Beschädigungen wie Sturz- oder Wasserschäden als auch gebrochene Garantiesiegel von der Herstellergarantie ausgeschlossen sind. - Für allfällige Datenverluste haften weder wir noch die Servicestelle.
Kostenpflichtige Reparatur / Kostenvoranschlag: Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Reparatur möglich. Für detailierte Informationen bitten wir Sie, vorgängig die Reparaturstelle zu kontaktieren. Hinweis: Für kostenpflichtige Reparaturen welche über Competec Service AG abgewickelt werden, wird eine zusätzliche Handling-Gebühr erhoben.
Kostenpflichitge Ersatzteile: Bei diesem Hersteller ist keine kostenpflichtige Ersatzteilbestellung möglich.
DOA = Dead on Arrival
Während 30 Tagen nach dem Kauf bietet dieser Hersteller ein besonderes Reparaturverfahren an.
Beachten Sie die DOA-Bedingungen des Herstellers: - Frist: Der Artikel trifft spätestens am letzten Tag der DOA-Frist bei der DOA-Stelle ein. - Umfang: Der Artikel muss vollständig, inkl. dem im Lieferumfang enthaltenen Zubehör, und in der Originalverpackung, retourniert werden. - Artikelmangel: Es muss ein nachvollziehbarer Mangel vorhanden sein.
Sind die genannten Bedingungen erfüllt, wird Ihnen der Artikel im DOA-Fall ersetzt oder gutgeschrieben.
Sind die genannten Bedingungen erfüllt, wird Ihnen der Artikel im DOA-Fall ersetzt oder gutgeschrieben.