Herstellerkarte - Alcatel-Lucent
Bei Unklarheiten oder Fragen steht Ihnen unser Kundendienst unter der Telefonnummer 062 889 80 90 zum Ortstarif zur Verfügung.
Details zur Herstellergarantie
Leider verfügt der Hersteller über keinen direkten Herstellersupport. Stellen Sie uns Ihre Frage per Email auf telco@alltron.ch an unsere System Engineer PBX. Bitte halten Sie folgende Angaben bereit: • Genauer Problem Beschrieb • Datum / Uhrzeit • Wer mit wem und was • Softwarestände • ev. Skizze
Alternativ finden Sie hier die neusten Infos, Softwares und FAQ hier: http://telco.alltron.ch
Alternativ finden Sie hier die neusten Infos, Softwares und FAQ hier: http://telco.alltron.ch
Weiterführende Links
Garantiedauer
36
Garantieart
Bring in
Reparaturen
Garantiefall: Senden Sie uns den fehlerhaften Artikel inklusive komplettem Zubehör retour. Im Garantiefall senden wir den Artikel weiter an den zuständigen Lieferanten / Hersteller um die Reparatur zu veranlassen.
Hinweis Garantie: Auf Akkus gewährt der Hersteller 6 Monate Garantie.
Kostenpflichtige Reparatur / Kostenvoranschlag: - Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Reparatur möglich. -> pauschal Reparaturpreise auf Anfrage.
Ersatzteile: - Auf Anfrage
Hinweis Garantie: Auf Akkus gewährt der Hersteller 6 Monate Garantie.
Kostenpflichtige Reparatur / Kostenvoranschlag: - Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Reparatur möglich. -> pauschal Reparaturpreise auf Anfrage.
Ersatzteile: - Auf Anfrage
DOA = Dead on Arrival
Während 90 Tagen nach dem Kauf bietet dieser Hersteller ein besonderes Reparaturverfahren an.
- Gutschrift oder Neulagerersatz möglich.