Herstellerkarte - Acronis
Bei Unklarheiten oder Fragen steht Ihnen unser Kundendienst unter der Telefonnummer 062 889 80 90 zum Ortstarif zur Verfügung.
Details zur Herstellergarantie
Bitte wenden Sie sich für Support an die Fachspezialisten des Herstellers unter den oben erwähnten Kontaktdaten. Für Online Anfragen ist eine Registrierung beim Hersteller Pflicht. Für Support ist es notwendig, dass Sie sich einloggen auf: http://www.acronis.com/de-de/ Hier finden Sie Anweisungen, wie Sie Support per Email oder Chat erhalten: Email: http://www.acronis.com/de-de/download/docs/pem/support/ Chat: http://www.acronis.com/de-de/download/docs/plc/support/
Der Support ist Mo-Fr während den Bürozeiten erreichbar.
Im Support Link finden Sie FAQ, Anleitungen , Treiber, Updates für Ihr Produkt.
Der Support ist Mo-Fr während den Bürozeiten erreichbar.
Im Support Link finden Sie FAQ, Anleitungen , Treiber, Updates für Ihr Produkt.
Garantiedauer
0
Garantieart
Bring in
Reparaturen
Für Software wird keine Garantie geleistet. Bei Fragen steht Ihnen der Hersteller Support zur Verfügung.
DOA = Dead on Arrival
Während 0 Tagen nach dem Kauf bietet dieser Hersteller ein besonderes Reparaturverfahren an.
- Gutschrift oder Neulagerersatz möglich.