- Passiv-Infrarot-Bewegungsmelder für den Innenbereich
- Passend zur Alarmanlage Secvest 2Way und Secvest 868
- Detektiert Wärmebewegungen
- Erfassungsbereich von 15 Meter
- Keine störenden Kabel
Artikel-Nr. | 334841 |
Herstellernummer | FUBW50100 |
Lagerbestand in Willisau | 2 |
Bewertung |
Beschreibung
Ohne störende Kabel trägt der Secvest Funk-Bewegungsmelder zu Ihrer Sicherheit bei. Er detektiert die Wärme sich bewegender Objekte im Erfassungsbereich von bis zu 15 m und meldet dieses Ereignis per Funk der Alarmzentrale.
Abus – Synonym für Sicherheit
1924, im kleinen Örtchen Volmarstein bei Wetter an der Ruhr, gelang August Bremicker und seinen Söhnen das Meisterstück, ein wegweisendes Vorhängeschloss auf den Markt zu bringen: das «Iron Rock». Damals begann die Familie in der Schmiede im Keller ihres Wohnhauses mit der Entwicklung und Produktion von Schlössern. Mit starker Konkurrenz: Denn in Volmarstein und Umgebung gab es in dieser Zeit viele solcher Schmieden. Aber August Bremicker und seine Söhne waren so erfolgreich, dass das Unternehmen rasch anwuchs, sodass 1929 die Produktionsstätte an der Hegestrasse in Volmarstein gekauft wurde, die noch immer in Betrieb ist. Heute ist Abus ein global agierendes Unternehmen, das in vierter Generation von der Familie geleitet wird – und dessen Produkte weltweit für ihre Qualität geschätzt werden. Sicher, zuverlässig, stabil: dafür steht der Name Abus.
Relevante Bewegungen mittels PIR-Sensor erfassen
Ein Sensor mit PIR-Technologie – PIR steht für passiv-infrarot – reagiert auf minime lokale Temperaturänderungen, die er als Infrarotlicht mit einer bestimmten Wellenlänge wahrnimmt. So registriert er Menschen, Fahrzeuge und Tiere, die den Erfassungsbereich betreten, während er umherwirbelndes Laub oder sich bewegende Äste ignoriert. Auch Schwankungen der allgemeinen Temperatur, etwa durch Sonneneinstrahlung, beachtet er nicht. Auf diese Weise vermeidet die Anlage Fehlschaltungen und gewährleistet eine zuverlässige Erkennung relevanter Objekte.
Spezifikationen
Dimensionen
Tiefe | 55 mm |
Breite | 55 mm |
Höhe | 115 mm |
Gewicht | 148 g |
Umgebungsbedingungen
Schutzart | IP34 |
Weitere Informationen
Detailfarbe | Weiss |
Weitere Informationen | Erfassungsbereich bis 15m |
Batterien
Batterietyp | LR6 / AA / Mignon |
Anzahl Batterien | 2 |
Allgemein
Indoor/Outdoor | Indoor |
Glasbrucherkennung | Nein |
Kompatibel mit | ABUS Secvest, ABUS Terxon |
Fotoverifizierung | Nein |
Kommunkationsstandard | Kabellos |
Detektion via PIR Sensor | Ja |
Ausschluss von Tieren | Nein |
Energie
Betriebsart | Batteriebetrieb |
Hersteller
Herstellername | Abus |
Herstellernummer | FUBW50100 |
Herstellergarantie | 24 Monate |
Garantieinformationen | Abus |
Herstellerseite | Zum Hersteller |
Dienstleistungen
Geschenkverpackung
Geschenkverpackung Silver
CHF4.90Geschenkverpackung White
CHF4.90Geschenkverpackung Rainbow
CHF4.90Geschenkverpackung Festive
CHF4.90