EuroCave

Kategorie: Elektrogrossgeräte

Telefon
044 716 55 44
E-Mail
info@klimawatt.ch
Support
Support Link
Bei Unklarheiten oder Fragen steht Ihnen unser Callcenter unter der Telefonnummer 062 889 80 90 zum Ortstarif zur Verfügung.

Garantiedauer

24 

Garantieart

Bring in

Details zur Herstellergarantie

Bitte wenden Sie sich für Support an die Fachspezialisten des Herstellers unter  oben erwähnten Kontaktdaten. 24 Stunden Pikettdienst. 

Reparaturen

Reparatur-Stelle:

Klimawatt AG
Fabio Franchella
Seestrasse 18

8802 Kilchberg ZH

Reparatur-Link

Garantiefall:  Melden Sie Ihr Gerät direkt unter Hotline des Herstellers zur Reparatur an.  Tel. 044 716 55 44 - 24 Stunden Pikettdienst.  Die Abholung, Diagnose / Reparatur ist vor Ort. 

Hinweis Garantie:  - Der Artikel wird Ihnen ersetzt oder repariert, sollte der Hersteller/Lieferant  den Fehler eindeutig feststellen.  - Fall-, Sturz- und Wasser-Schäden sind nicht von der Garantie gedeckt.  - Bei Artikeln, welche über ein beschädigtes Garantiesiegel verfügen,  wird der Hersteller und Ihre Partner die Garantie leider verweigern. 

Kostenpflichtige Reparatur / Kostenvoranschlag:  - Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Reparatur möglich.  -> Für weitere Informationen bitten wir Sie den Kundendienst des Herstellers  vorgängig direkt zu kontaktieren.  -> Kostenvoranschlag Gebühr Reparaturcenter: Ab 500.- inkl. MWST.  - Beachten Sie bitte: Bei kostenpflichtigen Reparaturen über Competec Service AG  erheben wir eine Handling-Gebühr. 

Ersatzteile:  -Ja, auf Anfrage möglich und sind Kostenpflichtig. 

DOA = Dead on Arrival

Während 15 Tagen nach dem Kauf bietet dieser Hersteller ein besonderes Reparaturverfahren an.

DOA-Stelle

Melden Sie Ihr Gerät direkt unter Hotline des Herstellers zur Reparatur an.  Tel. 044 716 55 44 - 24 Stunden Pikettdienst.  Die Abholung, Diagnose / Reparatur-Austausch ist vor Ort.  - Der Artikel trifft spätestens am letzten Tag der DOA Frist bei der DOA Stelle  ein. Es gilt das Datum der Endkundenquittung (Kopie beilegen!)  Zustand Artikel:  - Der Artikel muss komplett in der Originalverpackung retourniert werden mit  sämtlichem Lieferumfang.  Fehlermeldung:  - Technischer Fehler vorhanden, respektive kann vom Support nachvollzogen werden  Garantieleistung DOA:  - Gutschrift oder Neulagerersatz möglich.