Zyliss

Trommelreibe Alu

    • Trommelreibe aus Alu
    • Verarbeitungsart: Fein; Grob; Bircher; Dünne Scheiben
    • Farbe: Silber
    • Rutschfest dank Vakuum-Saugfuss
Artikel-Nr.562128
HerstellernummerE900031
Lagerbestand in Willisau33
Bewertung

Heute bestellt, am Montag schon abholen in Mägenwil oder Willisau
Bis Montag 17 Uhr bestellt, dienstags portofrei geliefert

Geschenkverpackung
CHF
  • GeschenkverpackungCHF 4.90

CHF 129.00

Trommelreibe

Die Trommelreibe von Zyliss ist ein Klassiker und verfügt über 4 einzigartigen Trommeln, die mit scharfen Klingen ausgestattet sind. Daher ist sie für das Reiben und Schneiden von vielerlei Gemüse, Käse, Obst, Nüsse oder Schokolade perfekt einsetzbar und liefert tolle Ergebnisse. Das Gehäuse ist aus beschichtetem Aluminium. Durch den starken Saugfuss steht die Reibe sicher und fest auf allen glatten Arbeitsflächen. Nach der Verwendung ist sie bequem mit der Hand zu reinigen. Zum Schneiden und Zerkleinern stehen Ihnen 2 Reibetrommeln in grob und fein, eine Schneidetrommel und eine Universaltrommel für Bircher Müsli bereit.

Kochen
KüchenreibeTrommelreibe
VerarbeitungsartFein, Grob, Bircher, Dünne Scheiben
Weitere Informationen
FarbeSilber
MaterialEdelstahl
Hersteller
HerstellernameZyliss
HerstellernummerE900031
Herstellergarantie24 Monate
GarantieinformationenZyliss
HerstellerseiteZum Hersteller

Geschenkverpackung

Das Produkt wird für Sie festlich verpackt.

2
0
0
0
0
5.0 2 insgesamt
Speedbill Verifizierter Kauf
30.05.2019 14:59
Ich habe es ja nicht so mit Kochen und Haushalt. Aber diese Teil hat mir schon einige blutige Finger beim Rösti machen erspart. Saugnapf hält Bombenfest, Extrem Stabil! Rüeblisalat für die ganze Familie (10 Pers) sehr schnell und einfach erledigt. Auch der "Gurken-"Scheiben schneider ist perfekt. Absolut zufrieden, würde ich jederezeit wieder kaufen. Sogar meine Schwiegermutter war ab diesm Weihnachtsgeschenk begeistert! Vielen Dank Zyliss für dieses spitzen Produkt!
Buddy25
14.05.2019 09:05
Der Klassiker funktioniert nach wie vor perfekt!
Bitte melden Sie sich an, um eine Bewertung zu verfassen.
Bitte melden Sie sich an, um eine Frage zu stellen.

Silvan Stöckli
Kundendienst

Omar Howald
Kundendienst

Samuel Friderich
Kundendienst

Haben Sie Fragen zum Produkt?

Unser Kundendienst steht Ihnen zur Verfügung

Kontakt