Zoom

Audiointerface UAC-2

    • 2 IN x 2 OUT
    • 24 Bit / 192 kHz
    • 2 Mikrofon-/Line-/Instrumenten-Eingänge
    • 2 Klinken-Ausgänge und Kopfhörer-Ausgang
    • MIDI IN und MIDI OUT
    • Inklusive Cubase LE
Artikel-Nr.432728
HerstellernummerZoom UAC-2
Lagerbestand in Willisau2
Bewertung (1)

Bis 10 Uhr bestellt, heute noch abholen in Mägenwil oder Willisau
Bis 17 Uhr bestellt, morgen portofrei geliefert

Geschenkverpackung
CHF
  • GeschenkverpackungCHF 4.90

 CHF 195.00

USB 3.0 Audiointerface

Das 2 IN x 2 OUT 3.0 USB Audiointerface vom japanischen Hersteller Zoom liefert Aufnahmen bis 24-Bit/192 kHz, beherbergt zwei Mikrofon/Line/Instrumenten-Eingänge auf der Vorderseite und zwei 6,3-mm-Klinken-Ausgänge (L/R) auf der Rückseite. Neben den Klinken-Ausgängen gesellen sich hier auch noch ein MIDI IN / MIDI OUT mit dazu. Die Stromversorgung wird über die USB 3.0 Schnittstelle bewerkstelligt. Das Gerät kann allerdings auch per Netzteil betrieben werden, ein Netzteil ist allerdings nicht im Lieferumfang enthalten.

Für Windows und Mac

Dieses Audiointerface richtet sich gleichermassen an Windows- wie auch an OSX-User. Alles was Sie für die Verbindung Ihres PCs/Macs mit dem Interface brauchen, ist eine USB 3.0 Schnittstelle. Das Gerät ist allerdings auch abwärtskompatibel und kann somit auch problemlos über USB 2.0 betrieben werden.

Auf der Bühne, im Studio oder Zuhause zum Genuss

Das UAC-2 von Zoom eignet sich sowohl für onstage playback, Aufnahmen in eine DAW im Studio wie auch für den simplen Musikgenuss Zuhause oder im Büro. Darüber hinaus kann dieses moderne Interface aber auch im Bereich Podcasting und Gaming gewinnbringend eingesetzt werden.

Dimensionen
Gewicht0.75 kg
Abmessungen176 mm (B) x 46.2 mm (H) x 113.9 mm (T)
Tiefe113.9 mm
Breite176 mm
Höhe46.2 mm
Audioanschlüsse
Mic-/Linekanäle2
Audioeigenschaften
Abtastrate192 kHz
Samplingtiefe24 bit
Weitere Informationen
FarbeSchwarz, Silber
Weitere InformationenUSB 3.0 Audiointerface, 2 IN x 2 OUT, 2 Mikrofon/Line/Instrumenten Eingänge
Energie
BetriebsartUSB, Netzteil
Hersteller
HerstellernameZoom
HerstellernummerZoom UAC-2
Herstellergarantie24 Monate
GarantieinformationenZoom
HerstellerseiteZum Hersteller

Dokumente

Geschenkverpackung

Das Produkt wird für Sie festlich verpackt.

1
0
0
0
0
5.0 1 insgesamt
sonnenscheinli
15.05.2019 15:07
Vorteile: robustes Interfacegehäuse schönes Design super Klangqualität perfekt für kleinere Studios geeignet gute Bauqualität, nichts wackelt oder scheint billig gute Anschlussmöglichkeiten USB 3.0 Anschluss gute Grösse, handlich super Performance in Sachen Latenz einfache Treiber installation Nachteile: etwas schwerer als andere Interfaces teuer Gesamtfazit: Auf jeden Fall weiter zu empfehlen! Ein super Gerät welches für den Preis echt eine super Performance abliefert. Die Bauqualität ist wirklich überragend gut und das Design wirklich gelungen. Die Soundqualität und die geringe Latenzzeit sprechen auch für dieses Interface. Die Kompatibiltät von USB 3.0 und USB 2.0 ist wirklich auch gut, falls man mal die Anschlussgeräte wechselt. Getestet habe ich das Interface allerdings nur mit USB 3.0. Das Interface bietet auch alle nötigen Anschlüsse die man in einem Studio braucht und die Treiberinstallation, sowie die in Betriebnahme war sehr einfach. Ein wirklich tolles Audiointerface!

Silvan Stöckli
Kundendienst

Omar Howald
Kundendienst

Samuel Friderich
Kundendienst

Haben Sie Fragen zum Produkt?

Unser Kundendienst steht Ihnen zur Verfügung

Kontakt