Geprüfte Retoure
ZEWI bébé-jou

Windeleimer Bo & Bing 14 l

    • Zust: Neu,Verp: Ohne
    • Nützliches Accessoire für die tägliche Windelentsorgung
    • Innenvolumen von ca. 14 Litern
    • Vielseitig einsetzbar
    • Pflegeleicht
    • Farbe: Mint

Farbe:  Mint

  • Weiss
  • Silber
  • Hellblau
  • Mint
Artikel-Nr.929842
Herstellernummer6161_110
Lagerbestand in Willisau1
Bewertung

Bis morgen 10 Uhr bestellt, morgen in Mägenwil oder Willisau abholen
Bis morgen 17 Uhr bestellt, am folgenden Werktag geliefert

CHF 19.45

Windeleimer Bo & Bing, Mint

Bei der täglichen Pflege der Kinder helfen nützliche Accessoires wie zum Beispiel der ZEWI bébé-jou Windeleimer. Dieser Behälter ist vielseitig einsetzbar und ideal zum Entsorgen gebrauchter Windeln, Feuchttücher etc. oder zum Füllen und Entleeren einer Baby-Badewanne. Der Windeleimer hat ein Fassungsvermögen von ca. 14 Litern und ist daher genau das richtige Mass, um die Baby-Wanne richtig zu füllen. Der Eimer besteht aus Polypropylen und ist daher robust und pflegeleicht, da er leicht mit Wasser gereinigt werden kann.

Die Marke bébé-jou

Auch der führende Schweizer Hersteller für Babyprodukte hat mal klein angefangen. ZEWI bébé-jou wurde 1962 von Karl Zehnder und René Leib in Zug gegründet mit dem Ziel, Zellstoffwindeln aus Schweden an Schweizer Eltern zu vermarkten. Der Erfolg liess nicht lange auf sich warten und bald gesellten sich noch weitere Produkte zu den Windeln. Acht Jahre nach Unternehmensgründung erwarb die Firma das Patent für die heute bekannte ZEWI-FIX Decke, eine Mischung aus Schlafanzug und Fixleintuch die sich am Bettrost fixieren lässt – Ihr Kind rutscht auf diese Weise während der Nacht nicht unter die Decke und kann sich auch nicht abdecken. Die ZEWI-FIX Decke wurde ein voller Erfolg und ist bis heute beliebt und geschätzt. ZEWI bébé-jou verwendet in der Produktion ausschliesslich schadstoffgeprüfte Textilien. Produkte, welche mit Babys direkt in Kontakt kommen, werden nur in Europa produziert. Mittlerweile wird das Familienunternehmen schon in der dritten Generation geführt und hat sich mit seiner Unternehmensphilosophie und kindgerechten Produkten das Vertrauen seiner Kunden verdient.

Bei «Geprüften Retouren» handelt es sich um vergünstigte Sonderangebote mit geöffneter oder beschädigter Verpackung. Beim Zustand ist in der Beschreibung jeweils angegeben, ob der Artikel neu (unbenutzt), neuwertig oder bereits gebraucht ist. Dass ein Produkt als «Geprüfte Retoure» gekennzeichnet und verkauft wird, kann verschiedene Gründe haben: Entweder handelt es sich um ein Auslauf-, Ausstellungs- oder Testmodell oder es wurde von einem Kunden nach dem Kauf zurückgegeben. Auch Artikel, die von einem Lieferanten repariert oder ausgetauscht wurden, oder deren Verpackung beschädigt wurde, fallen unter diese Sonderangebote. «Geprüfte Retouren» werden vor dem Verkauf sorgfältig auf ihre Funktionstauglichkeit überprüft und selbstverständlich haben Sie auf diese auch hier 24 Monate Garantie.
Dimensionen
Fassungsvermögen14 l
Höhe36 cm
Breite29 cm
Länge29 cm
Ausstattung
TreteimerNein
Weitere Informationen
FarbeMint
MaterialPolypropylen
Hersteller
HerstellernameZEWI bébé-jou
Herstellernummer6161_110
Herstellergarantie0 Monate
GarantieinformationenZEWI bébé-jou

Bitte melden Sie sich an, um eine Bewertung zu verfassen.
Bitte melden Sie sich an, um eine Frage zu stellen.

Silvan Stöckli
Kundendienst

Omar Howald
Kundendienst

Samuel Friderich
Kundendienst

Haben Sie Fragen zum Produkt?

Unser Kundendienst steht Ihnen zur Verfügung

Kontakt