Täglich gewinnen
ZEWI bébé-jou

Matratzenschutz wasserdichter Fix-Molton 200 x 90 cm, Weiss

Matratzenschutz, FiX-Molton, Grösse 90 x 200 cm, weiss, 1 Stück

  • Aus weicher 100% Baumwolle
  • Wasserundurchlässig und Atmungsaktiv
  • Waschbar bei 60 °C
  • Grösse: 70 x 140 cm
  • Farbe: Weiss

Länge:  200 cm

Artikel-Nr.448895
Herstellernummer20101_90x200
Lagerbestand in Willisau12
In Bestellung30 (14.12.2021)
Bewertung (1)
     Geschenkverpackung
   CHF  
  •   GeschenkverpackungCHF 4.90

 CHF 44.00

Top-Zubehör für Ihr Produkt

Der ZEWI-FIX-Molton lässt sich ganz einfach anbringen. Die gesamte Liegefläche besteht aus einer leicht aufgerauten und sehr weichen 100% Baumwolle. Die Unterseite verfügt über eine dauerhafte Polyurethan Beschichtung, die wasserundurchlässig aber dennoch atmungsaktiv ist. Dank dem dehnbaren Baumwoll-Jersey an allen Seiten liegt der FIX-Molton einwandfrei auf der Matratze.

Die Marke ZEWI bébé-jou

Auch der führende Schweizer Hersteller für Babyprodukte hat mal klein angefangen – ZEWI bébé-jou wurde 1962 von Karl Zehnder und René Leib in Zug gegründet. Ihr Zweck: Zellstoffwindeln aus Schweden an Schweizer Eltern zu vermarkten. Der Erfolg lässt nicht lange auf sich warten und bald gesellen sich noch mehr Produkte zu den Windeln. Acht Jahre nach Unternehmensgründung erwirbt die Firma das Patent für die jetzt allseits bekannte ZEWI-FIX Decke, eine Mischung aus Schlafanzug und Fixleintuch die sich am Bettrost fixieren lässt – Das Kind taucht während der Nacht nicht unter und kann sich auch nicht abdecken. Die ZEWI-FIX Decke ist ein voller Erfolg und ist auch jetzt noch ein Verkaufsschlager. ZEWI bébé-jou verwendet in der Produktion ausschliesslich schadstoffgeprüfte Textilien, Produkte die mit denen Babys direkt in Kontakt stehen werden nur in Europa produziert. Mittlerweile wird das Familienunternehmen schon in der dritten Generation geführt und hat sich mit ihrer Unternehmensphilosophie grosses Kundenvertrauen gesichert.

Die Marke bébé-jou

Auch der führende Schweizer Hersteller für Babyprodukte hat mal klein angefangen. ZEWI bébé-jou wurde 1962 von Karl Zehnder und René Leib in Zug gegründet mit dem Ziel, Zellstoffwindeln aus Schweden an Schweizer Eltern zu vermarkten. Der Erfolg liess nicht lange auf sich warten und bald gesellten sich noch weitere Produkte zu den Windeln. Acht Jahre nach Unternehmensgründung erwarb die Firma das Patent für die heute bekannte ZEWI-FIX Decke, eine Mischung aus Schlafanzug und Fixleintuch die sich am Bettrost fixieren lässt – Ihr Kind rutscht auf diese Weise während der Nacht nicht unter die Decke und kann sich auch nicht abdecken. Die ZEWI-FIX Decke wurde ein voller Erfolg und ist bis heute beliebt und geschätzt. ZEWI bébé-jou verwendet in der Produktion ausschliesslich schadstoffgeprüfte Textilien. Produkte, welche mit Babys direkt in Kontakt kommen, werden nur in Europa produziert. Mittlerweile wird das Familienunternehmen schon in der dritten Generation geführt und hat sich mit seiner Unternehmensphilosophie und kindgerechten Produkten das Vertrauen seiner Kunden verdient.

Dimensionen
Breite90 cm
Länge200 cm
Ausstattung
Integrierter NässeschutzJa
Weitere Informationen
DetailfarbeWeiss
MaterialBaumwolle, Polyurethan (PU)
Weitere Informationen95°C waschbar
Produkttyp
BezugstypMatratzenschutz
Hersteller
HerstellernameZEWI bébé-jou
Herstellernummer20101_90x200
Herstellergarantie0 Monate
GarantieinformationenZEWI bébé-jou
HerstellerseiteZum Hersteller

Geschenkverpackung

Mehr Informationen
GeschenkverpackungCHF 4.90

Das Produkt wird für Sie in elegantes Geschenkpapier verpackt.

1
0
0
0
0
5.0 1 insgesamt
TwinMum
05.02.2021 08:54
bezogen auf Detailfarbe Weiss Länge 200 cm
Die Molton sind atmungsaktiv und lassen meine Kinder nicht schwitzen, was ich sehr wichtig finde. AUch gut anzubringen, es gibt keine Falten und so lässt es sich gut schlafen.

Jasmin Limacher
Kundendienst

Omar Howald
Kundendienst

Diana Mulaj
Kundendienst

Haben Sie Fragen zum Produkt?

Unser Kundendienst steht Ihnen zur Verfügung

Kontakt