Xiaomi

Saugroboter Mi Mop white

  • Maximale Laufzeit: 90 min, Ladezeit: 4 h
  • Saugt und wischt
  • Fassungsvermögen: 600 ml
  • Erstellen von Reinigungsplänen möglich
  • Intelligente Navigation mithilfe zahlreicher Sensoren
  • Über WLAN per App steuerbar
Artikel-Nr.1035360
HerstellernummerPN101012
Lagerbestand in Willisau4
Bewertung (1)

Bis morgen 10 Uhr bestellt, morgen in Mägenwil oder Willisau abholen
Bis morgen 17 Uhr bestellt, am folgenden Werktag geliefert

Geschenkverpackung
CHF
  • GeschenkverpackungCHF 4.90

 CHF 299.00

Dimensionen
Höhe8.15 cm
Gewicht3.6 kg
Durchmesser35 cm
Fassungsvermögen600 ml
Reinigung
NasswischfunktionJa
Weitere Informationen
FarbeWeiss
Bedienung
FernbedienungSmartphone (WLAN)
Ladegerät
Ladezeit4 h
Allgemein
FiltertypOhne
Software
System-KompatibilitätKeine
Energie
Max. Laufzeit90 min
Hersteller
HerstellernameXiaomi
HerstellernummerPN101012
Herstellergarantie60 Monate
GarantieinformationenXiaomi

Geschenkverpackung

Das Produkt wird für Sie festlich verpackt.

0
1
0
0
0
4.0 1 insgesamt
Daniel Verifizierter Kauf
14.04.2020 09:47
Ich liebe den Rockrobo, er verrichtet zuverlässig seinen Dienst, saugt und wischt, wenn man seine Rahmenbedingungen berücksichtigt. Leider kommt er nicht über die 1.5cm-Türschwellen in meiner Wohnung, weshalb er von Hand in jedes Zimmer getragen werden muss, und man sollte auch vor dem Start Hindernisse beiseite räumen wie herumliegende Kleidungsstücke, Kabel usw. und die Türen schliessen. Dann aber arbeitet er sauber und effizient und auf der Handy-Fernsteuerungsapp kann man ihm dabei zusehen, auch wenn man nicht im selben Zimmer ist. Sehr empfehlenswert!

Jasmin Limacher
Kundendienst

Omar Howald
Kundendienst

Diana Mulaj
Kundendienst

Haben Sie Fragen zum Produkt?

Unser Kundendienst steht Ihnen zur Verfügung

Kontakt