Grosser Lager-Ausverkauf

XiaomiFahrradpumpe Air Pump

Elektrische Pumpe

  • Länge: 124 mm
  • Micro USB Ladeanschluss
  • Batteriekapazität: 2000 mAh / 7.4 V (14.8 Wh)
  • Pumpendruck: 10.3 bar
  • Pumpe Eigenschaften: Aufpumpen, Druckkontrolle
  • Ventiltyp: Schrader, Sclaverand/Presta
Artikel-Nr.1009597
HerstellernummerPN100804
Lagerbestand in Willisau20
Bewertung (23)
     Geschenkverpackung
   CHF  
  •   Geschenkverpackung SilverCHF 4.90

Egal ob E-Bike, Scooter, Fahrrad, Motorrad oder Auto, immer zur Hand falls Ihnen mal die Luft ausgeht. Mit einer Akkuladung können bis zu 8 Fahrradreifen innerhalb von 3 Minuten pro Rad oder 5 Autoreifen von 2.0 auf 2.5 bar innerhalb von 6 Minuten pro Rad befüllt werden.

Dimensionen
Pumpendruck10.3 bar
Länge124 mm
Gewicht430 g
Ausstattung
Pumpe EigenschaftenAufpumpen, Druckkontrolle
Weitere Informationen
DetailfarbeSchwarz
Allgemein
SportartFussball, Velo
VentiltypSchrader, Sclaverand/Presta
PumpentypElektrische Pumpe
Hersteller
HerstellernameXiaomi
HerstellernummerPN100804
Herstellergarantie60 Monate
GarantieinformationenXiaomi

Dokumente

GeschenkverpackungMehr Informationen
Geschenkverpackung SilverCHF 4.90

Das Produkt wird für Sie in elegantes Geschenkpapier verpackt.

21
1
1
0
0
4.9 23 insgesamt
sesi Verifizierter Kauf
10.05.2022 15:59
preis und qualität gut. schlauch zum pumpen dürfte länger sein.
Gagukack Verifizierter Kauf
05.05.2022 13:52
Harry200 Verifizierter Kauf
01.05.2022 10:07
Das ist wirklich eine Super Pumpe kann ich wirklich jedem Empfehlen vor allem mit AV Ventile funktioniert sie Super bei den Französischen Ventilen hatte ich Probleme als ich einem helfen wollte wo eine Panne hatte würde aber auch nie ein Velo - E-Bike kaufen wo Französiche Ventile hat weil das ist wirklich Schrott diese Ventile und wenn dann würde ich es gleich umbauen auf AV- Ventile. Aber sonst ist die Pumpe wirklich Mega . Lg.
Fred Verifizierter Kauf
24.04.2022 09:25
Zwei E-Bikes aufgepumpt. Super. Werden die Pumpe im Wohnmobil dabei haben für unsere Bikes und unsere E-Scooter. Handlich und stark. Diese Pumpe ist zu empfehlen.
Ingo
07.04.2022 15:50
Einfach super
Frage von max
12.05.2022 17:05
Handelt sich hier um die alte Air Pump mit Micro-USB oder schon die neue mit UBS-C? Wenn nicht, ab wann wird dieser bei euch zu Verfügung stehen?
Antwort von  BRACK.CH
17.05.2022 13:57

Hallo Max

Hier handelt es sich um einen Micro-USB Anschluss. Weitere mit USB-C werden sicher noch folgen.

Beste Grüsse

Frage von sesi Verifizierter Kauf
04.05.2022 16:20
guten tag, gibt es zu der xiaomi fahrradpumpe ( artikel nr. 1009597 ) eine verlängerung für den luftschlauch? ev. fremdmarke? orginal ist sehr kurz. lg andreas blatter
Antwort von  sesi
09.05.2022 09:34
antwort ?
Antwort von  BRACK.CH
10.05.2022 14:38

Hallo Sesi

Leider haben wir zu diesem Artikel keine Verlängerung.

Beste Grüsse

Frage von Peter
17.03.2021 17:17
Art. 100 9597 Fahrradpumpe Ist hier ein Ladegerät dabei? Wie aufladen?
Antwort von  BRACK.CH
18.03.2021 11:05

Hallo Peter

Im Lieferumfang ist ein Ladekabel (USB auf Micro USB) enthalten. Zusätzlich ist ein Ladeadapter erforderlich (5V/2A). Dieser muss separat erworben werden.

Folgendes Produkt würde beispielsweise passen: 1050792

Beste Grüsse

Jasmin Limacher
Kundendienst

Omar Howald
Kundendienst

Diana Mulaj
Kundendienst

Haben Sie Fragen zum Produkt?

Unser Kundendienst steht Ihnen zur Verfügung

Kontakt