Xiaomi

Electric Scooter Mi Pro

  • Geschwindigkeit von bis zu 25 km/h
  • Reichweite: 45 km
  • Mit bis zu 100 kg belastbar
  • Farbe: Schwarz
  • Aufladezeit von 8 bis 9 Stunden
Artikel-Nr.957440
HerstellernummerPN100733
Lagerbestand in Willisau11
Bewertung (2)

Bis 10 Uhr bestellt, heute noch abholen in Mägenwil oder Willisau
Bis 17 Uhr bestellt, morgen portofrei geliefert

 CHF 589.00

Fahrzeugtyp: Electric Scooter

Dimensionen
Abmessungen430 mm (B) x 1180 mm (H) x 1130 mm (T)
Tiefe1130 mm
Breite430 mm
Höhe1180 mm
Gewicht14.2 kg
Belastbarkeit100 kg
Reichweite45 km
Geschwindigkeit25 km/h
Alter
Altersempfehlung ab16 Jahren
Fahrzeug
FahrzeugtypElectric Scooter
Weitere Informationen
FarbeSchwarz
ZerlegbarJa
Ladegerät
Ladezeit9 h
Energie
Kapazität12800 mAh
Akku
AkkutypLithium-Ion (Li-Ion)
Kapazität Wattstunden474 Wh
Elektrofahrzeuge
Befahrbare Steigung20 %
Zulassung für öffentliche StrassenNein
Motoren
MotorartElektro
Motorleistung300 W
Hersteller
HerstellernameXiaomi
HerstellernummerPN100733
Herstellergarantie60 Monate
GarantieinformationenXiaomi

1
0
0
1
0
3.5 2 insgesamt
Toppsy Kretts
10.10.2019 16:58
Preis-/Leistung echt top. Sauber verarbeitet, anständige Reichweite und gute Stopper. Nicht nur elektronische Bremse wie bei gewissen anderen Anbietern.
Elias Sharabati Verifizierter Kauf
19.09.2019 09:02
Leider, bin ich enttäuscht. Eine Woche nachdem der Scooter bei mir ankam, ging er bereits Kaputt. Kumpel hat denn gleichen Scooter und da läuft alles top. Beim 3. oder 4. Mal fahren stockte der Motor und der Scooter konnte nicht mehr fahren. Natürlich wurde der Scooter daraufhin eingeschickt und wird Repariert. Das dauert aber auch mindestens 2 Wochen da die Werkstatt sich im Ausland befindet. Auf Ersatz oder entgegekommen mit dem Preis ist nicht zu hoffen. Ich finde man sollte schon diesbezüglich besseren Support erhalten für das Geld was man da bezahlt.
Frage von adi
01.01.2020 18:46
wie siehts mit Ersatzteilen aus ? wenn mann so was verkauft sollte mann doch auch die teile haben ?
Antwort von  BRACK.CH Test Force
06.01.2020 08:46
Hallo Adi Danke für Ihre Nachricht. Wir haben das mit dem zuständigen Produktemanager abgeklärt: leider können wir zu dem Gerät keine Ersatzteile beschaffen. Sollten technische Probleme auftreten, steht unsere Technik-Abteilung gerne zur Verfügung und wird einen Austausch / eine Gutschrift des Geräts veranlassen. Besten Dank für Ihr Verständnis
Antwort von  adi
06.01.2020 09:49
es geht ja nicht um technische probleme , aber z.b. brems belege , woher soll ich die nehmen ihr verkauft den scooter also müsst ihr doch min. die verschleiss teile liefern können
Frage von adi
09.12.2019 18:18
hallo wie komme ich zu einem ersatz akku ?
Antwort von  BRACK.CH Test Force
10.12.2019 09:29
Hallo adi Der Akku ist fest verbaut – der Umbau auf einen neuen Akku müsste demnach über unsere Technik geschehen, da ansonsten die Garantie erlischt. Unter https://www.brack.ch/reparaturen finden Sie die Schritte, um Ihren Scooter zur Reparatur einzusenden. Beste Grüsse
Antwort von  adi
10.12.2019 09:45
kommt drauf an was fest verbaut heisst , mann muss nur die bodenplatte abschrauben dann kann mann den akku wechseln, auf die garantie scheiss ich mein kolege hat hatte das selbe problem und hat ihn seit 2 moanten eingeschickt und noch nichts gehört auf das lasse ich mich nicht ein , ich brauche nur einen akku mehr nicht
Antwort von  BRACK.CH Test Force
10.12.2019 10:22
Mit einem Ersatzakku können wir Ihnen leider nicht weiterhelfen. Wir bedauern diesen Umstand. Gerne verweisen wir nochmals auf unsere Technik-Abteilung, welche Ihnen gerne weiterhilft. Von dem Xiaomi Scooter Mi Pro ist bei uns erst ein Reparaturfall eingegangen – dieser wurde innerhalb der gewohnten Reparaturzeit bearbeitet. Eine Wartezeit von 2 Monaten können wir somit ausschliessen. Beste Grüsse

Jasmin Limacher
Kundendienst

Omar Howald
Kundendienst

Diana Mulaj
Kundendienst

Haben Sie Fragen zum Produkt?

Unser Kundendienst steht Ihnen zur Verfügung

Kontakt