Werz

Müsli Mais-Flakes ungesüsst 250 g

  • Ungesüsst
  • Knusprig im Geschmack
  • Ohne Aroma und Weisszucker
  • Glutenfrei
  • In Bio-Qualität
  • Inhalt: 250 g
Artikel-Nr.929683
Herstellernummer136418
Lagerbestand in Willisau15
Bewertung (0)

Heute bestellt, am Montag schon abholen in Mägenwil oder Willisau
Bis Montag 17 Uhr bestellt, dienstags portofrei geliefert

Geschenkverpackung
CHF
  • GeschenkverpackungCHF 4.90

 CHF 5.45

CHF 2.18 / 100g

Mais-Flakes ungesüsst

Die Marke Werz

Begeisterung und Überzeugung liessen vor nunmehr über 60 Jahren den jungen Bäckermeister Karl-Otto Werz und seine Frau Else den Schritt zur Vollwertkost gehen und die ersten Vollkornbrote aus biologisch-dynamischem Getreide backen. Denken und Handeln des Familienbetriebes hin zu mehr Verantwortung für Mensch und Natur war sein Leitmotiv. Dies hatte spürbare Konsequenzen für seine weitere Entwicklung, denn alle Ideen, Zeit und Energie wurden für die Entwicklung und handwerkliche Herstellung von schmackhaften und bekömmlichen Vollkornbroten und –brötchen eingesetzt.

Hinweise für Allergiker finden Sie in den Spezifikationen!
Produktkategorie
ProdukttypCerealien ohne Zucker
Weitere Informationen
Packungsgrösse250 g
Nährwerte
Nährwertangabe pro100g
Energiegehalt (in kj)1835
Energiegehalt (in kcal)439
Fett (g)3.8
Gesättigte Fettsäuren (g)0
Kohlenhydrate (g)64.7
Davon Zucker (g)0
Eiweiss (g)8.5
Salz (g)0
Allgemein
ErnährungsweiseGlutenfrei, Vegan
ProduktionslandDeutschland
AllergikerinfoKeine weiteren
ZutatenlisteMais* (98,8%), Meersalz. Legende: * Biologisch, ** Knospe, *** Demeter
SachbezeichnungMais-Flakes ungesüsst
BioJa
FairtradeNein
Zertifizierungen
Bio ZertifizierungEU-Bio
Hersteller
HerstellernameWerz
Herstellernummer136418
Herstellergarantie0 Monate
GarantieinformationenWerz

Silvan Stöckli
Kundendienst

Omar Howald
Kundendienst

Samuel Friderich
Kundendienst

Haben Sie Fragen zum Produkt?

Unser Kundendienst steht Ihnen zur Verfügung

Kontakt