Velleman

Bausatz MK135 Elektronische Entscheidungshilfe

  • Niedriger Verbrauch: 1µA in Ruhe / 8mA in Gebrauch
  • Auto-Power-Off
Artikel-Nr.110276
HerstellernummerMK135
Lagerbestand in Willisau0
In Bestellung5 (13.08.2020)
Bewertung (1)
Geschenkverpackung
CHF
  • GeschenkverpackungCHF 4.90

 CHF 8.95

Ideal für Zweifler          

Hilft beim Treffen von schwierigen JA/NEIN-Entscheidungen. Ein Druck auf den Knopf und die JA/NEIN-LEDs blinken abwechselnd. Die Blitzgeschwindigkeit nimmt allmählich ab bis 1 LED aufleuchtet.

Dimensionen
Breite30 mm
Höhe35 mm
Tiefe55 mm
Weitere Informationen
Weitere InformationenHilft beim Treffen von schwierigen JA/NEIN-Entscheidungen.
Batterien
Batterietyp9V Block
Allgemein
BausatzartSpiel
Hersteller
HerstellernameVelleman
HerstellernummerMK135
Herstellergarantie24 Monate
GarantieinformationenVelleman
HerstellerseiteZum Hersteller

Geschenkverpackung

Das Produkt wird für Sie festlich verpackt.

0
0
1
0
0
3.0 1 insgesamt
Sandro Verifizierter Kauf
13.10.2015 02:19
Für den Preis bekommt man einen witzigen kleinen Bausatz, der auch geeignet ist die Fingerfertigkeit am Lötkolben zu verbessern. Problem bei mir ist allerdings, dass der "Entscheidungsfinder" nach erfolgreichem Blinken IMMER auf "Ja" stehen bleibt. Die Kontrolle der Lötstellen und der verbauten Komponenten ergab, dass alles gemäss Anleitung korrekt verbaut wurde. Ein Fehler des Steuerungschips?

Jasmin Limacher
Kundendienst

Omar Howald
Kundendienst

Diana Mulaj
Kundendienst

Haben Sie Fragen zum Produkt?

Unser Kundendienst steht Ihnen zur Verfügung

Kontakt