Menü
vedes

Musikspielzeug CD Player MP3

  • Empfohlen für Kinder ab 3 Jahren
  • Mit eingebautem Lautsprecher
  • Repeatfunktion
  • Anschlüsse für externes Netzteil und Kopfhörer vorhanden
  • Benötigt 4x R14 Batterien
Artikel-Nr. 381434
Herstellernummer 69004032
Lagerbestand in Willisau 7
Bewertung
Lieferzeit

Bis 17 Uhr bestellt, morgen portofrei geliefert

Geschenkverpackung

CHF

  • Geschenkverpackung CHF  4.90

CHF  54.00

Silvan Stöckli
Kundendienst

Omar Howald
Kundendienst

Samuel Friderich
Kundendienst

Haben Sie Fragen zum Produkt?

Unser Kundendienst steht Ihnen zur Verfügung

Kontakt

Beschreibung

Spezifikationen

Zusatzleistungen

vedes Musikspielzeug CD Player MP3

Enthält zwei Mikrofone, pink

Für kleine Stars von morgen! Mit diesem CD-Player kann Ihr Kind alleine Karaoke singen und dank der zwei Mikrofone auch mit Freunden Spass haben. Durch die grossen Funktionstasten ist er leicht zu bedienen, zudem besitzt er einen stabilen Tragegriff, wodurch er leicht hin- und hergetragen werden kann. Es bestehen Anschlussmöglichkeiten für ein externes Netzteil sowie Kopfhörer, er kann jedoch auch mit Batterien betrieben werden.

Die benötigten Batterien (4 x R14), ein externes Netzteil sowie Kopfhörer sind nicht im Lieferumfang enthalten.
Alter
Altersempfehlung ab 3 Jahren
Weitere Informationen
Sprache Multilingual
Hersteller
Herstellername vedes
Herstellernummer 69004032
Herstellergarantie 24 Monate
Garantieinformationen vedes

Geschenkverpackung

Das Produkt wird für Sie festlich verpackt.

Zubehör 1

Bewertungen (0)

Fragen & Antworten (0)

Bitte melden Sie sich an, um eine Bewertung zu verfassen.
Bitte melden Sie sich an, um eine Frage zu stellen.