Urbanista

True Wireless In-Ear-Kopfhörer London Midnight Black

Amplify The Silence

  • In-Ear, Geschlossen, für Lifestyle-Einsatz
  • Active Noise Cancelling (ANC) und Ambient Sound Mode
  • Akkulaufzeit bis zu 5 Stunden (Maximal 25 Stunden mit Ladecase)
  • Sprachsteuerung: Kompatibel mit Siri und Google Assistant
  • Bluetooth Version: 5.0
  • Kompatibel mit Android and iOS – USB Type C

Farbe:  Schwarz

  • Blau
  • Schwarz
  • Weiss
Artikel-Nr.1112185
Herstellernummer39029
Lagerbestand in Willisau161
Bewertung (4)
 
     Geschenkverpackung
   CHF  
  •   GeschenkverpackungCHF 4.90

 CHF 149.00

Bringen Sie die Aussenwelt zum Schweigen oder lassen Sie den Ton herein - London ist bei weitem der fortschrittlichste Kopfhörer, den wir je hergestellt haben. Seine aktive Lärmunterdrückung reduziert unerwünschte Geräusche mit einer überlegenen Präzision, während der neue Ambient Sound Mode Aussenstimmen verstärkt und definiert, ohne dass die Lautstärke gesenkt oder eine Pause eingelegt werden muss. London ist in 4 beliebten Farben mit anpassbaren Silikonspitzen erhältlich, hat 5 Stunden Spielzeit mit zusätzlichen 4 Ladungen im Gehäuse und ist mit allen Qi-zertifizierten Ladegeräten kompatibel.

Mikrofon
Eingebautes MikrofonJa
Netzwerkeigenschaften
Bluetooth-Version5.0
Schnittstellen
VerbindungsmöglichkeitenBluetooth
Ausstattung
Kopfhörer AusstattungSprachsteuerung, Ladeschale/Ladebox, On-Ear-Regler, Geräuschunterdrückung
Audioeigenschaften
EinsatzbereichLifestyle
Frequenzgang20 - 20'000 Hz
Impedanz16 Ω
Kopfhörer TrageformIn-Ear
Kopfhörer BauformGeschlossen
Weitere Informationen
FarbeSchwarz
Ladegerät
Ladezeit1.5 h
Energie
Max. Laufzeit25 h
Akkulaufzeit5 h
Software
System-KompatibilitätApple Siri, Google Assistant
Hersteller
HerstellernameUrbanista
Herstellernummer39029
Herstellergarantie24 Monate
GarantieinformationenUrbanista
HerstellerseiteZum Hersteller

Lieferumfang

  • Urbanista London
  • Ladecase
  • USB-Ladekabel
  • 3 Paar verschieden grosse Silikon-Eartips
  • Handbuch

Geschenkverpackung

Mehr Informationen
GeschenkverpackungCHF 4.90

Das Produkt wird für Sie in elegantes Geschenkpapier verpackt.

0
0
2
1
1
2.3 4 insgesamt
Andrea
29.04.2021 09:43
bezogen auf Farbe Schwarz
Meine ursprüngliche Bewertung (1 Stern) ist verschwunden. Ich habe auch relativ viel Geld für diese ziemlich unbrauchbaren Kopfhörer ausgegeben. Der Kontaktsensor nervt, die Bedienung über Berührung nervt auch und funktioniert von 10 Versuchen vielleicht ein Mal. Habe alle Silikongrössen durchprobiert. Nun liegen die Kopfhörer neben dem Bett und ich verwende sie nur noch wenn ich da liege und mich nicht bewege. Den zweiten Stern gibt's, weil ich nun Hörbücher hören kann während ich auf der Seite liege, da man auch nur einen Kopfhörer verwenden kann.
Kevin Verifizierter Kauf
28.04.2021 15:30
bezogen auf Farbe Schwarz
Der Kontaktsensor ist mehr mühsam als hilfreich. Auch die Autoplay funktion geht mir tierisch auf den Keks. Die Touchfunktionen sind nett gemeint, aber beim erneuten reindrücken der Earplugs mache ich immer laut oder leise. Das ANC und das Ambient funktionieren super, der Akku hält was er verspricht und die Plugs sind echt bequem. Alles in Allem sind sie solides Mittelmass und wenn man die Kontakte erstmal mit Tape abgeklebt hat geht es ganz gut.
fuchur Verifizierter Kauf
18.04.2021 14:44
bezogen auf Farbe Schwarz
Die Tonqualität ist gut, die Bedienung über die Berührungssensoren funktioniert ebenfalls gut. Eine App scheint es nicht zu geben, daher lässt sich die Bedienung nicht umkonfigurieren. Richtig nervig: Die "Ansagestimme" brüllt bei jedem Wechsel der Modi in fast unerträglicher Lautstärke ins Ohr... .
Sonja Verifizierter Kauf
17.04.2021 12:56
bezogen auf Farbe Schwarz
Die Kopfhörer sind unbrauchbar. Ständige Unterbrüche (wahrscheinlich wegen des Kontaktsensors) und dies mit allen mitgelieferten Silikon-Eartips. Die On-Ear-Regler funktionieren nicht wirklich. Mal gehts, mal gehts nicht. Danke Brack, dass die Retoure so problemlos abläuft.

Jasmin Limacher
Kundendienst

Omar Howald
Kundendienst

Diana Mulaj
Kundendienst

Haben Sie Fragen zum Produkt?

Unser Kundendienst steht Ihnen zur Verfügung

Kontakt