Aktion
UNREPA

Community Stoffmaske LIVIPRO Compact, waschbar, Gr. XL

Community Stoffmaske LIVIPRO, waschbar

  • Schützt Träger und Umfeld vor einer Infektion durch Viren oder Bakterien
  • Antivirale und antibakterielle Beschichtung
  • Schutzzeit von bis zu 9 Stunden pro Tragesequenz
  • Geprüft durch: Testex, Standard 100 by OEKO-TEX, EMPA, FHNW
  • Von der nationalen COVID-19 Science Task Force empfohlen
  • Maske wird in der Schweiz produziert

Grösse:  XL

Artikel-Nr.1116752
HerstellernummerLIVIPRO Compact XL GR
Lagerbestand in Willisau30
Bewertung (37)
 
     Geschenkverpackung
   CHF  
  •   GeschenkverpackungCHF 4.90
statt CHF 29.00

 CHF 23.20

Top-Zubehör für Ihr Produkt

Community Stoffmaske LIVIPRO (Liquid Virus Protection), waschbar

Diese waschbare Stoffmaske schützt Träger sowie dessen Umfeld vor einer Infektion durch Bakterien und Viren. Durch die antivirale und antibakterielle Beschichtung, welche alle Viren vernichtet, kann diese bedenkenlos bis zu 9 Stunden am Tag getragen und dabei mehrmals an und abgezogen werden, ohne, dass die Maske den Schutz verliert. Somit erfüllt diese einzigartige Community-Maske ein hohes Level einer Hygiene- sowie Atemschutzmaske in Einem.

EMPA getestet und empfohlen

Die LIVIPRO Maske erreicht eine sehr hohe Partikelfiltrationseffizienz gemäss EMPA Zertifikat. Das EMPA (Swiss Federal Laboratories for Materials, Science and Technology) hat das verwendete Material getestet und das Prüfobjekt entspricht der Empfehlung der Nationalen COVID-19 Science Task Force. (Prüfbericht unter Spezifikationen einsehbar).

Verschieden Grössen stehen zu Verfügung

Durch die drei Schutzschichten aus sehr hautverträglichem Material ist die Maske sehr angenehm zu tragen. Um einen perfekten Sitz und daher bestmöglichen Schutz zu gewährleisten ist die LIVIPRO Maske in vier Grössen von S bis XL erhältlich. Bitte beachten Sie die Grössentabelle um Ihre korrekte Grösse zu ermitteln.

Umweltbewusst da Wiederverwendbar

Ist die Maske verschmutzt darf diese bis zu 50 Mal bei 40 - 60 Grad mit Pulver-Vollwaschmittel gewaschen werden. Die LIVIPRO Maske verursacht 540 Mal weniger Abfall gegenüber herkömmlichen Einwegmasken. (Annahme: Verbrauch von 3 Einwegmasken pro Tag) Produziert wird die LIVIPRO in der Schweiz.

Antiviral und antibakteriell ausgerüstet

Die Beschichtung sorgt für eine Selbstdesinfizierung und macht Viren sowie Bakterien unschädlich.

Community-Masken sind nur zusammen mit den anderen Hygienemassnahmen und Verhaltensregeln sinnvoll.
Aus hygienischen Gründen besteht kein Rückgaberecht der Masken.
Dimensionen
GrösseXL
Weitere Informationen
FarbeHellgrau
Verpackungseinheit1 Stück
Weitere InformationenBändel gehen hinter den Ohren durch.
Atemschutz
MaskentypMehrwegmaske
SchutzklasseCOVID-19
Hersteller
HerstellernameUNREPA
HerstellernummerLIVIPRO Compact XL GR
Herstellergarantie0 Monate
GarantieinformationenUNREPA

Dokumente

Geschenkverpackung

Mehr Informationen
GeschenkverpackungCHF 4.90

Das Produkt wird für Sie in elegantes Geschenkpapier verpackt.

33
3
1
0
0
4.9 37 insgesamt
Ragulan Verifizierter Kauf
17.04.2021 12:13
bezogen auf Farbe Schwarz Grösse M
Peter Verifizierter Kauf
21.03.2021 10:47
bezogen auf Farbe Schwarz Grösse XL
Sehr gute Maske mit guter Passform. Begrüsse die verschiedenen Grössen für einen guten Sitz auf dem Gesicht. Atmung bleibt gut, Brille läuft nicht an, vermittelt ein gutes Sicherheitsgefühl, da rundum dicht. Starker Nasenbügel, der sich entsprechend formen lässt. Kann die Maske wirklich nur weiterempfehlen!
Robert Verifizierter Kauf
19.03.2021 12:09
bezogen auf Farbe Marineblau Grösse L
Sehr bequem, wahrscheinlich die beste Maske für Glasträger. Ich habe mehrere Masken gekauft und ausprobiert, einschließlich FFP2, und dies ist sicherlich die bequemste. Eine gute Kombination aus Schutz und Atmungsaktivität. Unter den Testex-zertifizierten Masken ist dies die einzige, die hier in der Schweiz hergestellt wird.
Waggis Verifizierter Kauf
09.03.2021 10:27
bezogen auf Farbe Marineblau Grösse L
Sehr angenehm im Tragen. Brille beschlägt weniger. Atmen geht problemlos, obwohl die Maske etwas dicker ist.
Reto Verifizierter Kauf
05.03.2021 09:27
bezogen auf Farbe Schwarz Grösse L
Super Maske. Habe mir für den Unterricht mit Studierende gleich noch eine Zweite bestellt.
Frage von Hans Verifizierter Kauf
17.01.2021 10:41
bezogen auf Farbe Schwarz Grösse L
Wie ist diese Maske einzustufen gegenüber einer FFP2 Maske?
Antwort von  BRACK.CH
22.01.2021 08:55

Die Livipro Community Stoffmaske Compact ist keine zertifizierte FFP2 Maske, dies erreicht zur Zeit keine Community Stoffmaske - aber der Schutz kann verglichen werden und die Livipro bietet alle Vorteile welche eine FFP2 auch bietet gegenüber Hygienemasken.

Die Livipro umschliesst das Gesicht um Undichtigkeiten weitestgehend zu vermeiden und die Filterleistung ist zu Beginn gleich oder gar besser - nimmt aber mit der Zeit durch die Waschgänge etwas ab.

Frage von Luzia Verifizierter Kauf
14.01.2021 15:53
bezogen auf Farbe Schwarz Grösse S
Guten Tag, Muss man die Livipro Maske nach 9 Stunden Tragzeit ( also nach einem Tag) immer waschen, sodass der Garantierte Vierenschutz gewährleistet ist. Also wenn man die Maske täglich 9 Std. trägt jeden abend?? Danke für die Antwort.
Antwort von  BRACK.CH
15.01.2021 17:42

Bei ganztägiger normaler Nutzung der LIVIPRO® Maske, empfehlen wir diese nach 5 Tagen zu waschen. Dazwischen empfiehlt der Hersteller die Maske, vor der erneuten Verwendung, 6-9 Stunden, ruhen zu lassen.

Frage von Luzia Verifizierter Kauf
09.01.2021 21:17
bezogen auf Farbe Marineblau Grösse S
Guten Abend, Wiso Pulverwaschmittel? Geht nicht auch Flüssigwaschmittel??... und werden die Viren auch bei 30 Grad mit Flüssigwaschmittel abgetötet?
Antwort von  BRACK.CH
11.01.2021 17:47

Guten Tag,

Pulver-Voll-Waschmittel hat eine desinfizierende Wirkung und wird daher durch den Hersteller empfohlen.

Die LIVIPRO® Maske muss bei Verschmutzung bei 30-60 Grad mit herkömmlichem Pulver-Vollwaschmittel gewaschen werden.

Dieser Vorgang kann mit einer Maske bis zu 50 Mal wiederholt werden, ohne dass die Schutzleistung abnimmt.

Frage von Luzia Verifizierter Kauf
09.01.2021 21:07
bezogen auf Farbe Marineblau Grösse M
Habe versehentlich meine Livipro Covid Schutzmaske in den Tumbler getan. (Tumbler Programm für Koch und Buntwäsche, extra trocken) Ist der Schutz gegen Viren noch gewährleistet?
Antwort von  BRACK.CH
11.01.2021 17:53

Guten Tag, gem. Hersteller kann leider die Schutzleistung nach einer Trocknung im Wäschetrockner nicht mehr gewährleistet werden.

Wir empfehlen die Maske zu ersetzen.

Frage von Sugus
26.11.2020 20:33
bezogen auf Farbe Marineblau Grösse S
Muss die Maske unbedingt mit einem Pulver-Voll-Waschmittel gewaschen werden? Wir benutzen ein Color-Flüssigwaschmittel.
Antwort von  BRACK.CH
27.11.2020 09:05
Pulver-Voll-Waschmittel hat eine desinfizierende Wirkung und wird daher durch den Hersteller empfohlen.

Jasmin Limacher
Kundendienst

Omar Howald
Kundendienst

Diana Mulaj
Kundendienst

Haben Sie Fragen zum Produkt?

Unser Kundendienst steht Ihnen zur Verfügung

Kontakt