Menü
Unold

Glacemaschine One 0.75 l, Silber

    • 1,2 l Fassungsvermögen
    • Minutengenau einstellbar
    • LCD-Display mit Restlaufzeitanzeige
    • Einfüllen der Zutaten über die Deckelöffnung
    • Einfach zu reinigen
Artikel-Nr.351782
Herstellernummer230.097
Lagerbestand in Willisau2
Bewertung
Lieferzeit

Bis 17 Uhr bestellt, morgen portofrei geliefert

CHF 279.00

Silvan Stöckli
Kundendienst

Omar Howald
Kundendienst

Samuel Friderich
Kundendienst

Haben Sie Fragen zum Produkt?

Unser Kundendienst steht Ihnen zur Verfügung

Kontakt

Beschreibung

Spezifikationen

Unold Glacemaschine One 0.75 l, Silber

Kompakte Eismaschine

Vorbei sind die Zeiten, in denen man für die Herstellung von Eis eine überdimensional grosse Eismaschine benötigte. Mit der ultrakompakten Eismaschine «Uno» von Unold produzieren Sie nun mühelos Eiscreme, Frozen Yogurt oder Sorbet - und das selbst in den kleinsten Küchen. Dank des eingebauten Kompressors ist die Eismaschine im Nu startklar. Jetzt müssen Sie nur noch über die Deckelöffnung die Zutaten einfüllen und schon kann es losgehen! Nach dem Gebrauch der Maschine lässt sich der Eisbehälter problemlos entnehmen und ist daher sehr einfach zu reinigen.

Dimensionen
Füllmenge0.75 l
Kabellänge1.5 m
Sorten
GlacesorteFrozen Yoghurt, Glace, Softeis, Sorbet
Ausstattung
NachfüllöffnungJa
Kühl-/Gefriergeräte
KühltechnologieKompressor
Weitere Informationen
FarbeSilber
Allgemein
TimerfunktionJa
Positionierung TemperaturanzeigeOben
Energie
StromversorgungNetzbetrieb
Leistungsaufnahme Betrieb135 W
Hersteller
HerstellernameUnold
Herstellernummer230.097
Herstellergarantie24 Monate
GarantieinformationenUnold
HerstellerseiteZum Hersteller

Zubehör 7

Bewertungen (1)

Fragen & Antworten (0)

0
1
0
0
0
4.0 1 insgesamt
mewi
13.03.2017 05:28
Ich habe mir letzten Sommer dieses Gerät gekauft und bin begeistert. Ich habe mich für dieses Gerät entschieden, da es etwas kleiner als andere ist. Man kann gut Glace für 4 Personen erstellen. Wenn es nicht reicht, macht man einfach nochmals eine Ladung. Die Motorleistung ist ausreichend und die Maschine ist sicher leiser als grössere. Die Glace sollte nach ca. 40 min in der Maschine am besten noch ca. 30min eingefroren werden, so schmilzt sie weniger schnell. Die Glace schmilzt übrigens deutlich schneller als gekaufte, dafür hat sie keine Chemie drin. Selbstgemacht schmeckt es einfach am besten.
Bitte melden Sie sich an, um eine Bewertung zu verfassen.
Bitte melden Sie sich an, um eine Frage zu stellen.