Umbra

Sensorspender Otto mit Bewegungssensor und Caddy

Sensorseifenspender in Schwarz

  • Seifenspender Otto inklusive praktischem Schwamm-Caddy
  • Masse: 9 x 11.5 x 25.5 cm / Volumen: 250 ml
  • Eignet sich für Flüssigseife und Desinfektionsmittel (nicht zu dünnflüssig)
  • Aus Kunststoff, zeigt den Füllstand des Inhalts an
  • LED Anzeige: Rot signalisiert niedrigen Batteriestand, blau wenn er in Betrieb ist
  • Sie benötigen vier AAA Batterien (nicht im Lieferumfang enthalten)

Farbe:  Schwarz

  • Schwarz
  • Silber
  • Weiss
Artikel-Nr.1116898
Herstellernummer1016851-1225
Lagerbestand in Willisau304
Bewertung (1)
 
     Geschenkverpackung
   CHF  
  •   GeschenkverpackungCHF 4.90

 CHF 53.00

Top-Zubehör für Ihr Produkt

Dimensionen
Fassungsvermögen250 ml
Breite114.3 mm
Gewicht331.1 g
Höhe254 mm
Tiefe88.9 mm
Schnittstellen
USB-SchnittstelleNein
Weitere Informationen
FarbeSchwarz
Allgemein
Sensor-TechnikJa
Halterung
WandmontageNein
Hersteller
HerstellernameUmbra
Herstellernummer1016851-1225
Herstellergarantie24 Monate
GarantieinformationenUmbra
HerstellerseiteZum Hersteller

Geschenkverpackung

Mehr Informationen
GeschenkverpackungCHF 4.90

Das Produkt wird für Sie in elegantes Geschenkpapier verpackt.

0
0
0
0
1
1.0 1 insgesamt
Hans Verifizierter Kauf
11.01.2021 11:18
bezogen auf Farbe Schwarz
Ungeeignet für flüssiges Desinfektionsmittel. Nach 1 Woche geht schon gar nichts mehr! Sensoren arbeiten noch, aber wahrscheinlich löst sich die Pumpe auf. SCHROTT
BRACK.CH

Guten Tag Hans

Wir bedauern Ihre schlechte Erfahrung mit dem Produkt.

In den kommenden Tagen wird sich jemand bei Ihnen melden um das weiter Vorgehen zu besprechen.

Freundliche Grüsse

BRACK.CH

Hans
Besten Dank!! Ich wurde schon kontaktiert und das Gerät wird anstandslos ersetzt. 5 Sterne für Brack.ch
Hans
Ist definitiv nur für Seife geeignet. Das 2. Gerät hat sich ebenfalls in 10 Tagen aufgelöst. Ich habe mit dem Kundendienst telefoniert und sie gebeten, die Produktebeschreibung zu ändern. Dies wurde abgelehnt. Desinfektionsmittel sind grösstenteils halt dünnflüssig. (was heisst: zu dünnflüssig?) Also mein Tipp: Seife ja, Gel zur Händedesinfektion vielleicht, flüssiges Desinfektionsmittel klar nein!
BRACK.CH

Guten Tag Hans

Vielen Dank für die erneute Bewertung.

Wir werden mit dem Hersteller sprechen und die weiteren Schritte in Auftrag geben.

Freundliche Grüsse

BRACK.CH

Jasmin Limacher
Kundendienst

Omar Howald
Kundendienst

Diana Mulaj
Kundendienst

Haben Sie Fragen zum Produkt?

Unser Kundendienst steht Ihnen zur Verfügung

Kontakt