Ubisoft

Sammelfigur Far Cry 5 - The Father's Calling (32cm)

  • Altersempfehlung ab 15 Jahren
  • Sehr detaillierte Sammelfigur, die durch filigrane Textur aufgewertet wird
  • Dynamische Pose von Joseph, der seine Anhänger um sich schart
  • Zepter auf dem Sockel und Gewehr sind abnehmbar
  • Material: PVC
  • Grösse: 33 cm
Artikel-Nr.756252
Herstellernummer300092895
Lagerbestand in Willisau1
Bewertung (0)

Hohes Bestellaufkommen

Wir haben unsere Logistik verstärkt und tun alles, was in unserer Macht steht, um Bestellungen termingerecht auszuliefern.

Geschenkverpackung
CHF
  • GeschenkverpackungCHF 4.90

 CHF 65.00

Hoch detaillierte Joseph Seed Sammelfigur

Joseph stammt aus einem kleinen Dorf in Georgia. Durch seine mehreren Pflegefamilien und Missbrauch in allerlei Formen ist er abgehärtet und wuchs zu einem charismatischen und visionären Anführer heran. Joseph gründete das «Project at Eden’s Gate», nachdem Stimmen ihm mitgeteilt hatten, dass das Ende der Welt bevorsteht und dass er auserwählt wurde, die Seelen von 3000 ausgewählten Menschen zu retten.

Dimensionen
Höhe32 cm
Alter
Altersempfehlung ab15 Jahren
Weitere Informationen
MaterialPVC
SetNein
Hersteller
HerstellernameUbisoft
Herstellernummer300092895
Herstellergarantie24 Monate
GarantieinformationenUbisoft

Geschenkverpackung

Das Produkt wird für Sie festlich verpackt.

Jasmin Limacher
Kundendienst

Omar Howald
Kundendienst

Diana Mulaj
Kundendienst

Haben Sie Fragen zum Produkt?

Unser Kundendienst steht Ihnen zur Verfügung

Kontakt