Ubiquiti

SFP+ Modul UF-RJ45-10G, 10Gbps Kupfer

  • Kupfer SFP+-Modul mit RJ-45 Anschluss
  • Datendurchsatz: 10 Gbit/s, Wellenlänge: 0 nm
  • Bis zu 30 m Reichweite
  • Transmission: Kupfer
Artikel-Nr.805461
HerstellernummerUF-RJ45-10G
Lagerbestand in Willisau-1
In Bestellung11 (23.01.2020)
50 (05.02.2020)
39 (02.03.2020)
Bewertung (0)
Geschenkverpackung
CHF
  • GeschenkverpackungCHF 4.90

 CHF 78.00

Kupfer SFP+-Modul

Die UFiber-Module sind mit allen Ubiquiti-Produkten, insbesondere der UniFi-, edgeMAX- und EdgePoint-Serie, kompatibel.

Dimensionen
Reichweite30 m
Netzwerkeigenschaften
Datendurchsatz10 Gbit/s
Wellenlänge0 nm
TransmissionKupfer
SFP
ModultypSFP+
AnschlussRJ-45
ÜbertragungstechnikKupfer
Hersteller
HerstellernameUbiquiti
HerstellernummerUF-RJ45-10G
Herstellergarantie24 Monate
GarantieinformationenUbiquiti
HerstellerseiteZum Hersteller

Frage von Philipp
10.09.2018 11:48
Ich finde dieses Produkt nicht beim hersteller, auch nicht im early access programm von Unifi bzw ubiquiti, habt ihr mir einen Link dazu? Ist dieses Model auch abwärtskompatibel zu 1GB falls man doch mal ein Gerät einsteckt das nur 1GB unterstützt? Danke fürs abklären.
Antwort von  BRACK.CH Test Force
10.09.2018 12:30
Der Artikel ist auch 1Gbps kompatibel. Siehe https://www.ubnt.com/accessories/fiber-modules-cable/

Silvan Stöckli
Kundendienst

Omar Howald
Kundendienst

Samuel Friderich
Kundendienst

Haben Sie Fragen zum Produkt?

Unser Kundendienst steht Ihnen zur Verfügung

Kontakt