Grosser Lager-Ausverkauf

TSLSchneeschuh Highlander Original S

Schneeschuhe

  • Teleskop-Bindung ermöglicht ein natürliches Abrollen des Fusses
  • Rocker federt Ihren Schritt ab und unterstützt die Abrollbewegung des Fusses
  • Mehrzackige Kralle für maximale Traktion auf steilen Hängen
  • Geräusch und stossabsorbierendes System (SSAS)
  • Strukturierte Rahmen und die Querstäbe sorgen für Traktion und Halt auf weichem und kompaktem Schnee
  • Grösse: 37-44

Schuhgrösse (EU):  S

Artikel-Nr.1298693
HerstellernummerHIGORI135-S
Lagerbestand in Willisau32
Bewertung (0)

 CHF 268.00

Schneeschuh Highlander Original richtet sich an Wanderer auf Fortgeschrittenen- bis Expertenniveau. Schon nach den ersten Schritten, hält er seine Versprechen in puncto Haftung, Tragfähigkeit und Sicherheit dank der präzisen und dünnen Befestigungen für einen stabilen Halt des Fusses. Ideal für Touren durch unberührtes, wildes Terrain.

Fit System

BOA Fit System schafft eine nahtlose Verbindung zwischen Körper und Equipment und unterstützt somit schnellere, kraftvollere Richtungsänderungen und Bewegungsabläufe.

Dimensionen
Breite19 cm
Gewicht1780 g
Schuhgrösse (EU)S
Länge52 cm
Belastbarkeit80 kg
Weitere Informationen
FarbeDunkelgrün
ZielgruppeHerren
Allgemein
SportartSchneeschuhwandern
EinsatzgebietSchnee
SchuhtypSchneeschuhe
BindungssystemBOA
Umweltzertifikate
Bewusste EigenschaftenKeine Eigenschaft
Hersteller
HerstellernameTSL
HerstellernummerHIGORI135-S
Herstellergarantie24 Monate
GarantieinformationenTSL

Frage von cedi
07.02.2022 16:27
bezogen auf Farbe Dunkelgrün Schuhgrösse (EU) L Länge 67 cm
kann ich dieses modell mit wanderschuhen und softboots (snowboard) verwenden? ich habe schugrösse 46/47 :S
Antwort von  BRACK.CH
07.02.2022 17:11

Hallo cedi

Mit Wanderschuhen ist dies mit der Grösse L (41-50) kein Problem.

Da die Snowboard Schuhe vielfach voluminöser sind, sind wir da eher kritisch.

Beste Grüsse

Jasmin Limacher
Kundendienst

Omar Howald
Kundendienst

Diana Mulaj
Kundendienst

Haben Sie Fragen zum Produkt?

Unser Kundendienst steht Ihnen zur Verfügung

Kontakt