Trixie

Regenmantel Vimy M (50 cm)

  • Regenmantel, Gelb
  • Hundegrösse: M, Bauchumfang: 48-66 cm, Rückenlänge: 50 cm
  • Mit zwei wasserdichten Reißverschlüssen: im Halsbereich zum Anleinen an ein Halsband, im Rückenbereich mit einem Geschirr kombinierbar
  • Wasserdicht und windundurchlässig, mit Brustlatz, Bauchgurt mit Schnalle, stufenlos verstellbar
  • Extra hoher Kragen mit Tunnelzug, verstellbare Beinschlaufen für die Hinterläufe
  • Mit pflegeleichtem Futter, waschbar bei 30°

Farbe:  Gelb

  • Gelb
Artikel-Nr.970187
Herstellernummer67975
Lagerbestand in Willisau1
Bewertung (1)

Heute bestellt, am Montag schon abholen in Mägenwil oder Willisau
Bis Montag 17 Uhr bestellt, dienstags portofrei geliefert

Geschenkverpackung
CHF
  • GeschenkverpackungCHF 4.90

 CHF 42.00

Regenmantel

Wichtiger Schutz vor Kälte und Nässe

Besonders ältere, kranke Hunde oder Hunde mit einem dünnen Fell, die weniger Unterwolle haben, benötigen im Winter oder an besonders kalten und nassen Tagen eine sinnvolle Bekleidung, die sie ausreichend schützt.

Dimensionen
HundegrösseMedium
Rückenlänge50 cm
Brustumfang48 - 66
Weitere Informationen
MaterialPolyester, Polyurethan
FarbeGelb
Allgemein
Waschbar bei30 °C
EigenschaftenWasserdicht, Reflektierend
Hersteller
HerstellernameTrixie
Herstellernummer67975
Herstellergarantie24 Monate
GarantieinformationenTrixie
HerstellerseiteZum Hersteller

Geschenkverpackung

Das Produkt wird für Sie festlich verpackt.

0
0
0
0
1
1.0 1 insgesamt
Manuela Verifizierter Kauf
30.11.2019 07:13
bezogen auf Farbe Gelb Masse 55 cm
Ich bin sehr enttäuscht. Hatte es vor der Hundeschule gekauft, da ich wusste es regnet den ganzen Tag. Nach einer Stunde im Regen, was der REGENMANTEL total durchnässt und mein Hund auch. Als Windjacke ok, angenehmer tragekomfort aber als Regenmantel und zu diesem Preis, absolut nicht empfehlenswert.

Jasmin Limacher
Kundendienst

Omar Howald
Kundendienst

Diana Mulaj
Kundendienst

Haben Sie Fragen zum Produkt?

Unser Kundendienst steht Ihnen zur Verfügung

Kontakt