Menü
Trisa

Wimpernzange Perfect Curler

  • Beheizter Kamm für extra langen Halt
  • Kämmt und wölbt die Wimpern
  • Sekundenschnelle Anwendung
  • Mit Temperatur-Sensor
Artikel-Nr.547536
Herstellernummer1717.4200
Lagerbestand in Willisau14
Bewertung
Lieferzeit

Bis 17 Uhr bestellt, morgen portofrei geliefert

Geschenkverpackung

CHF

  • GeschenkverpackungCHF 4.90

CHF 18.95

Silvan Stöckli
Kundendienst

Omar Howald
Kundendienst

Samuel Friderich
Kundendienst

Haben Sie Fragen zum Produkt?

Unser Kundendienst steht Ihnen zur Verfügung

Kontakt

Beschreibung

Spezifikationen

Zusatzleistungen

Trisa Wimpernzange Perfect Curler

Für den perfekten Wimpernschwung

Entzücken Sie mit einem bezaubernden Wimpernaufschlag. Die Wimpernzange Pefect Curl sorgt mit dem beheizten Kamm für gekämmte und gewölbte Wimpern. Durch die Hitze des Kamms wird für extra langen Halt gesorgt. Innert Sekunden haben Sie einen frischen Look. Dank Temperatur-Sensor wird die Betriebsbereitschaft signalisiert.

Weitere Informationen
Weitere Informationenbeheizter Kamm, Betriebsanzeige
Batterien
BatterietypAAA
Anzahl Batterien1
Allgemein
GerätetypWimpernzange
Hersteller
HerstellernameTrisa
Herstellernummer1717.4200
Herstellergarantie24 Monate
GarantieinformationenTrisa
HerstellerseiteZum Hersteller

Geschenkverpackung

Das Produkt wird für Sie festlich verpackt.

Bewertungen (1)

Fragen & Antworten (0)

1
0
0
0
0
5.0 1 insgesamt
Jenny Verifizierter Kauf
07.03.2018 09:15
Der Zusammenbau (Batterie einlegen) geht mit etwas Mut und Kraft ziemlich einfach. Mit einem starken Ruck öffnen und Batterie einlegen. Der Wimperncurler muss ca. 2 - 3 Minuten aufgewärmt werden, bevor dieser verwendet werden kann. Dafür gibt es an der Zange einen Indikator-Punkt, welcher sich von rot auf weiss färbt. Ich nutze den Curler, nachdem ich meine Wimpern getuscht habe und bin echt sehr zufrieden. Bei einer klassischen Wimpernzange hat man nach der Anwendung immer einen kleinen Knick in den Wimpern, dieser entfällt mit dem Curler. Es erzeugt einen sehr angenehmen und schönen Bogen. Dieser hält durch die Wärme auch sehr lang an. Leider war im Lieferumfang keine Batterie enthalten, dies wäre noch erwähnenswert.
Bitte melden Sie sich an, um eine Bewertung zu verfassen.
Bitte melden Sie sich an, um eine Frage zu stellen.