Trisa

Sonicpower Complete Protection medium

In der Schweiz hergestellte elektrische Zahnbürste

  • «Complete Protection»-Borsten und 28'000 Schallbewegungen pro Minute sorgen für eine gründliche Zahnreinigung
  • 1 Akkuladung reicht für bis zu 1 Monat Verwendung (bei täglich 3 x 2 Minuten Zähneputzen)
  • Nachhaltig: Aufsteckbürsten mit recyceltem Kunststoff und Blister aus 100% Recycling-PET schonen die Umwelt
  • Made in Switzerland
Artikel-Nr.1145542
Herstellernummer688886
Lagerbestand in Willisau62
Bewertung (1)
 
     Geschenkverpackung
   CHF  
  •   GeschenkverpackungCHF 4.90

 CHF 29.90

Top-Zubehör für Ihr Produkt

Die Schallzahnbürste Trisa Sonicpower Complete Protection wird in der Schweiz hergestellt und sorgt mit ihren «Complete Protection»-Borsten und 28'000 Schallbewegungen pro Minute für eine gründliche Zahnreinigung. Mit nur einer Akkuladung können Sie bis zu einen Monat lang die Zähne putzen (bei täglich 3 x 2 Minuten Verwendung). Dank des durchdachten Wechselsystems lassen sich zudem die Bürstenköpfe einfach austauschen, dies sollte jeweils nach drei Monaten Gebrauch gemacht werden. Die Aufsteckbürsten enthalten rezyklierten Kunststoff und leisten einen aktiven Beitrag für die Umwelt. Der Blister besteht aus 100% Recycling-PET.

Netzwerkeigenschaften
BluetoothNein
Ausstattung
Anzahl Betriebsstufen1
Weitere Informationen
AnwenderErwachsene
FarbeSchwarz, Weiss
Allgemein
ReinigungsmodiTägliche Reinigung
Energie
StromversorgungAkkubetrieb
Zahnpflege
Anzahl Schwingungen28000 / min
Anzahl Handstücke1 ×
Zahnbürsten-ArtSchallzahnbürste
AufsteckbürstenJa
Hersteller
HerstellernameTrisa
Herstellernummer688886
Herstellergarantie24 Monate
GarantieinformationenTrisa
HerstellerseiteZum Hersteller

Geschenkverpackung

Mehr Informationen
GeschenkverpackungCHF 4.90

Das Produkt wird für Sie in elegantes Geschenkpapier verpackt.

1
0
0
0
0
5.0 1 insgesamt
Redback
11.02.2021 15:33
Ich bin von dieser Zahnbürste begeistert. Unsere ganze Familie benützt sie. Der Akku hält war er verspricht. Ich nehme immer in den Urlaub das Ladegerät mit, habe es aber auch wärend 2 Wochen noch nie gebraucht. Auch die Bürsten zum tauschen finde ich preiswerter als die der Konkurenz.

Jasmin Limacher
Kundendienst

Omar Howald
Kundendienst

Diana Mulaj
Kundendienst

Haben Sie Fragen zum Produkt?

Unser Kundendienst steht Ihnen zur Verfügung

Kontakt