Traxxas

Modellbau-Beleuchtung TRX-4 Bronco Light Kit

    • Traxxas LED-Lichtmodul: Geregelt für konstante und zuverlässige Leistungsabgabe mit NiMH sowie bis 3S-LiPo-Akkus, eliminiert Überhitzung, Glitching und andere elektronische Störungen
    • Scheinwerfereinstellung hoch/niedrig
    • Klare Scheinwerferlinsen mit Reflektoren und gelben Blinkern
    • Plug-and-Play-Design mit modularen Steckverbindern
    • Wasserdicht
    • Ideal abgestimmt auf die TRX-4 Bronco-Karosserie
Artikel-Nr.815733
Herstellernummer8035
Lagerbestand in Willisau1
Bewertung (1)

Bis 10 Uhr bestellt, heute noch abholen in Mägenwil oder Willisau
Bis 17 Uhr bestellt, morgen portofrei geliefert

Geschenkverpackung
CHF
  • GeschenkverpackungCHF 4.90

 CHF 95.00

Beleuchtung

Dimensionen
Massstab1:10
Kompatibilität
Kompatibel zuTraxxas TRX-4 Bronco
Weitere Informationen
Weitere Informationen7.2-11.1V
Modellbau
ZubehörtypBeleuchtung
Hersteller
HerstellernameTraxxas
Herstellernummer8035
Herstellergarantie24 Monate
GarantieinformationenTraxxas
HerstellerseiteZum Hersteller

Geschenkverpackung

Das Produkt wird für Sie festlich verpackt.

1
0
0
0
0
5.0 1 insgesamt
Peter S
06.10.2018 20:46
Total cool! Mit den Scheinwerfern auf Fernlicht kann problemlos bei Dunkelheit gefahren werden. Die Positions- und Rücklichter lassen dabei immer die Position des Fahrzeugs erkennen. Ideal fürs Fahren nach der Arbeit wenn's im Herbst/Winter/Frühling Abends bereits dunkel wird. Das Ganze könnte aber noch verbessert werden: Er wäre wünschenswert, wenn die Beleuchtung bzw. Abblendlicht/Fernlicht mittels der Fernsteuerung aus- bzw. umgeschaltet werden könnten. Auch sollten die Rückfahrlichter durch Rückwärtsfahren angeschaltet werden. Die Funktion ist evt. von Traxxas bereits geplant: die Rückfahrlampen sind mit LED-Haltern ausgestattet ! Dies ist aber Jammern auf hohem Niveau. Bin aber trotzdem gespannt auf weitere Beleuchtungs-Optionen für den TRX4 !

Silvan Stöckli
Kundendienst

Omar Howald
Kundendienst

Samuel Friderich
Kundendienst

Haben Sie Fragen zum Produkt?

Unser Kundendienst steht Ihnen zur Verfügung

Kontakt