TomTom

Navigationsgerät GO Basic 5'' EU45 T

  • Funktionen: Navigation
  • Anwendungsbereich: Auto
  • Kartenabdeckung: Europa
  • Kartenansicht: Satellitenansicht
  • Kartenupdates
Artikel-Nr.874310
Herstellernummer1BA5.002.01
Lagerbestand in Willisau35
Bewertung (1)

Teilweise mehrtägige Lieferverzögerungen!

Aufgrund des hohen Bestellaufkommens während der Corona-Krise können Lieferungen mehrere Arbeitstage verspätet ankommen. Wir bitten um Geduld.

Geschenkverpackung
CHF
  • GeschenkverpackungCHF 4.90

 CHF 157.00

Dimensionen
Abmessungen162.5 mm (B) x 104.8 mm (H) x 23.8 mm (T)
Tiefe23.8 mm
Breite162.5 mm
Höhe104.8 mm
Gewicht280 g
Bildschirmeigenschaften
Bildschirmdiagonale5 "
Navigation
FunktionenNavigation
KartenabdeckungEuropa
KartenansichtSatellitenansicht
KartenupdatesJa
FreisprecheinrichtungNein
Allgemein
AnwendungsbereichAuto
Energie
Stromversorgung12 V Auto
Akku
Kapazität WattstundenKeine Angaben Wh
Hersteller
HerstellernameTomTom
Herstellernummer1BA5.002.01
Herstellergarantie24 Monate
GarantieinformationenTomTom
HerstellerseiteZum Hersteller

Geschenkverpackung

Das Produkt wird für Sie festlich verpackt.

1
0
0
0
0
5.0 1 insgesamt
Ste Verifizierter Kauf
01.09.2019 12:12
Nach wie vor zufrieden. Ich hab für das Geschäft 3 Vorgänger gekauft. Schon die waren o.k. Dieses Modell ist noch flüssiger und funktioniert einwandfrei. Auf der Beschreibung steht, dass das Gerät mit USB-Kabel geliefert wird. Beim Lieferumfang war dann jedoch der TMC-Empfänger doch dabei. Den hätt ich um ein Haar dazubestellt, da ich das Handy nicht immer für die Daten zur Verfügung stellen möchte. Dann bekommt man die Updates per Radio. Nicht so genau, und manchmal verzögert, reicht mir jedoch meistens. Das W-Lan hilft auch. Update funktioniert nun ohne PC. Viel einfacher und schneller.

Jasmin Limacher
Kundendienst

Omar Howald
Kundendienst

Diana Mulaj
Kundendienst

Haben Sie Fragen zum Produkt?

Unser Kundendienst steht Ihnen zur Verfügung

Kontakt