tile

Schlüsselfinder Pro 2020 Schwarz

  • 122 Meter Bluetooth-Reichweite
  • Dank lautem Klingeln auffindbar
  • 1 Jahr Batterielebensdauer
  • Mit austauschbarer CR2032 Batterie
  • Wasserbeständig
  • 12.8 g leicht
Artikel-Nr.984145
HerstellernummerRE-21001
Lagerbestand in Willisau15
Bewertung (1)

Heute bestellt, am Montag schon abholen in Mägenwil oder Willisau
Bis Montag 17 Uhr bestellt, am Dienstag portofrei geliefert oder in Renens abholen.

Geschenkverpackung
CHF
  • GeschenkverpackungCHF 4.90

 CHF 41.00

Der praktische Schlüsselfinder mit erweiterter Reichweite

Dimensionen
Tiefe42 mm
Breite42 mm
Höhe6.5 mm
Netzwerkeigenschaften
Verbindungsreichweite Max.122 m
Schnittstellen
VerbindungsmöglichkeitenBluetooth
Ausstattung
App kompatibelJa
Weitere Informationen
FarbeSchwarz
Batterien
BatterietypCR2032
Anzahl Batterien1
Software
System-KompatibilitätGoogle Assistant, Amazon Alexa
Energie
Max. Laufzeit1 J.
Hersteller
Herstellernametile
HerstellernummerRE-21001
Herstellergarantie24 Monate
Garantieinformationentile
HerstellerseiteZum Hersteller

Geschenkverpackung

Das Produkt wird für Sie festlich verpackt.

0
1
0
0
0
4.0 1 insgesamt
rcatswiss Verifizierter Kauf
20.08.2020 14:02
Bessere Reichweite und das Produkt muss nicht weggeworfen werden nach drei Jahren, weil die Batterie gewechselt werden kann. Gut finde ich die Community - Funktion um gefundene Gegenstände wieder an den Besitzer zu senden. Schade finde ich ist, dass Tile noch CHF 30.00 verlangt für das Premium Abo. im Jahr. Und dies nur um eine GPS-Nachverfolgung und eine Push Nachricht zu bekommen. Ich denke der Artikel ist teuer genug. Zu dem habe ich die GPS - Funktion gratis bei Google!

Jasmin Limacher
Kundendienst

Omar Howald
Kundendienst

Diana Mulaj
Kundendienst

Haben Sie Fragen zum Produkt?

Unser Kundendienst steht Ihnen zur Verfügung

Kontakt