Jetzt testen und CHF 10'000.– gewinnen!

Unsere Test Force braucht Ihre Unterstützung! Denn wer testet Produkte auch auf Herz und Nieren? Natürlich Sie, unsere Kunden! Ihre Bewertungen sind uns wichtig. So wichtig, dass wir die für uns beste Bewertung mit CHF 10'000.– belohnen.

Durch das Expertenteam der BRACK.CH Test Force, bestehend aus Mitarbeitern von BRACK.CH, erhält der Kunde einen besseren Überblick über einzelne Produkte. Die BRACK.CH Test Force hilft unseren Kunden eine leichtere Kaufentscheidung zu treffen.

Auch Sie können Teil der Test Force werden und anderen Kunden helfen, indem Sie eine Bewertung bei Produkten hinterlassen, die Sie verwenden.

Und so nehmen Sie am Wettbewerb teil

  • Verfassen Sie zwischen 13.05.19 – 31.10.19 eine Bewertung, die im
    Minimum 100 Zeichen inkl. Leerzeichen umfasst. Eigenhändig
    hergestellte Videos und Bilder sind auch möglich.
  • Zeigen Sie auf, was die Vor- und Nachteile des Produkts sind und
    ziehen Sie ein Fazit, ob Sie mit dem Produkt zufrieden sind. Die
    Bewertung kann auch negativ sein, solang sie ausführlich, konkret und
    plausibel ist.
  • Die Bewertung wird nur zugelassen, wenn sie weder Nacktheit,
    sexuelle, hasserfüllte, für den Leser schädliche oder gefährliche
    noch gewalttätige oder grausame Inhalte enthält.
  • Die Gewinner werden nach Beendigung des Wettbewerbs von BRACK.CH
    ausgewählt und kontaktiert.
  • Die Teilnehmenden haben die Chance 1 × CHF 10'000.– (Hauptpreis) sowie 9 × CHF 1'000.– zu gewinnen.

Nehmen Sie sich kurz Zeit, um die Teilnahmebedingungen zu lesen. Und hier können sie sich von aktuellen Bewertungen inspirieren lassen:

Aktuelle Bewertungen aus dem Shop für Sie zur Inspiration

papajoe Verifizierter Kauf
Artikel: Mi Max 3 64GB Schwarz

Ein schöner Tag! Viel Sonne und die Lieferung des MI Max 3. Endlich ein 100% Made in China Produkt. Nicht nur das Design oder die Planung ist Made in China und die Produktion findet danach in einem der Billiglohnländern wie Deutschland, den Vereinigten Staaten oder der Schweiz statt. Ich bin schon so weit und kaufe mir eine Original- China: Baby an Bord - Aufkleber! Beurteilung nach Schweizer Sprachgebrauch: + Das Produkt zeigt viele Schokoladenseiten. + Bei der Verarbeitung schmilzt dem Gourmet das Herz, wie bei sahnigem Käse. + Durch die Bank, ein zu empfehlendes Produkt. + Die Firma wird mit solchen Produkten Berge erklimmen. Kritik: - Die Bedienungsanleitung. Leider kann ich dies noch nicht 快速入 門指南,ausser den Bildern. - Minimales Zubehör. - Schutzhüllen auf dem Markt kaum vorhanden.

scrubble Verifizierter Kauf
Artikel: Bratentopf SIGNATURE 26 cm, Kirschrot

Ein echter Klassiker neu erfunden. Der Griff vom Deckel wird durch das neue Design viel weniger heiss. Bei richtiger Verwending klebt nichts und die Resultate sind Spitzenklasse. Zur Verarbeitung bleibt nichts zu sagen ausser: Profi-Niveau. Eine solche Pfanne kauft man ein Mal und vererbt sie über Generationen hinaus. Allein eine lebenslange Garantie spricht für sich.

Nadja Verifizierter Kauf
Artikel: Plattenspieler PL-990 Schwarz

Das Gerät ist wirklich super. Der eingebaute Verstärker macht das zu einem Plattenspieler mit einem fast schon unübertreffbaren Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Design ist Geschmacksache - mir persönlich gefällt es sehr gut. Einziger Kritikpunkt: Etwas grössere Platten (180-Gramm-Pressungen) sind teilweise wegen einem halben Millimeter zu gross für die Drehplatte, da die Tonarmhalterung im Weg ist. Somit entsteht ein hörbares Klacken bei jeder Umdrehung und der Tonarm schwingt etwas, was zu Verzerrungen führt. Ich habe das Problem mit einer Feile gelöst. Trotzdem: Bei diesem Preis kann man wirklich nichts sagen.

Bex Verifizierter Kauf
Artikel: Days Gone - Special Edition

Ich wollte anfangs noch eine negative Bewertung abgeben, jedoch hat sich meine Meinung nach längerer Spielzeit geändert. Ich finde das Spiel hat die ein oder andere "macke" aber einen unglaublichen Spielspass, vor allem dann, wenn man die Spielmechanik und den Überblick über die Spielwelt bekommt. Plötzlich will man nicht nur die Haupt-Story spielen sondern auch Nebenstorys, Sammeln, Erobern und Befreien. Days Gone sollte man sich gönnen. Vorallem als Walking Dead fan.

Die neusten Tests der BRACK.CH Test Force


Aktuell im TV




Wir stellen vor: Die BRACK.CH Test Force

PAUL INSPECT

LEITER BRACK.CH TEST FORCE

Team IT & Multimedia





Oliver – Web Publisher und Gamer

Oli’s Start bei BRACK.CH war etwas unkonventionell: Drei Mal bewarb er sich, bis er als Web Publisher beginnen konnte. Seither hat sich viel getan und Oli ist zum Gesicht für IT und Multimedia in der Test Force Crew avanciert.





Sascha – Lead Developer und Tüftler

Sascha passt wie die Faust aufs Auge zu «IT & Multimedia». Denn er testet alle möglichen elektronischen Gadgets. Computer, Festplatten, Kabel, Festnetztelefone, Tastaturen, Netzwerksachen und Co. gehören in sein Metier.


Team Baumarkt & Hobby




Carmen – Senior Product Manager und Gartenmensch

Carmen beschäftigt sich den ganzen Tag zwar mit Notebooks. Aber den grünen Daumen hat sie auch.





Patrick L. – Werkstatt & Maschinen und Heimwerkerkönig

Patrick fühlt sich in der Natur wohl. So hat er verschiedene Hobbies, die vor allem im Freien Spass machen. Er hat neun Monate in Brisbane gelebt und so seine Leidenschaft fürs Surfen entdeckt.


Team Haushalt & Wohnen





Amela – Videoproduzentin und Kreative

Amela repräsentiert die Kategorie «Haushalt & Wohnen». Egal ob Kühlschrank oder Staubsauger, Amela findet es faszinierend, wie rasant sich die Technik weiterentwickelt und was für Innovationen auf den Markt kommen.




Gianluca – Intralogistiker und Ästhet

Gianluca ist ein aufgeweckter «Kerli». Er ist der einzige der Test Force Crew, der in Willisau im Logistikzentrum arbeitet. Er hat also Ihre Pakete in den Händen!


Team Supermarkt & Drogerie





Lucia – Supporterin und Genussmensch

Lucia freut sich, dass sie die Kategorie «Supermarkt & Drogerie» vertreten darf. Denn sie liebt gutes Essen und Trinken. Dass BRACK.CH viele italienische Produkte und Marken haben, findet sie toll. 




Céline – Product Manager und Beauty-Queen

Céline ist unsere Kosmetik-Expertin und legt Wert auf gepflegtes Auftreten. Deshalb ist selbstverständlich, dass sie die Kategorie «Supermarkt & Drogerie» repräsentiert.


Team Familie & Baby





Doris – Category Manager und Organisationstelent

Doris reist gerne und oft. Fast in jeden Ferien ist sie unterwegs, um etwas Neues zu sehen und neue Orte zu entdecken. Vor drei Jahren hat sie begonnen, mit einer Kollegin jedes Jahr eine Städtereise zu machen – mit dem Ziel, alle Hauptstädte Europas zu besuchen.




Patrick H. – Leiter Atelier und Papi

Patrick, von vielen Paddy genannt, ist ein waschechter Rocker-Daddy. Dadurch, dass er drei Kids zu Hause hat, schreckt ihn nichts mehr ab.


Team Sport & Freizeit





Vanessa – Junior Product Manager und Goal Getter

Mit Sport kennt sich die Vanessa definitiv aus, denn Fussball ist ihre grösste Leidenschaft. Seit 14 Jahren schiesst sie bei ihrem Heimatverein als Stürmerin Tore. 





Marco – Leiter Infrastruktur und Reisefüdli

Marco verbringt seine Freizeit gerne mit seiner Familie und am liebsten in der Natur. Vor allem Geocaching hat es ihm und seinen Geliebten angetan. Es ist auf die ganze Familie ausgerichtet.