Die neusten Tests der BRACK.CH Test Force


Aktuell im TV




Wir stellen vor: Die BRACK.CH Test Force

PAUL INSPECT

LEITER BRACK.CH TEST FORCE

Team IT & Multimedia

Sascha – Lead Developer und Tüftler

Sascha passt wie die Faust aufs Auge zu «IT & Multimedia». Denn er testet alle möglichen elektronischen Gadgets. Computer, Festplatten, Kabel, Festnetztelefone, Tastaturen, Netzwerksachen und Co. gehören in sein Metier.


Team Baumarkt & Hobby





Carmen – Senior Product Manager und Gartenmensch

Carmen beschäftigt sich den ganzen Tag zwar mit Notebooks. Aber den grünen Daumen hat sie auch.





Patrick L. – Werkstatt & Maschinen und Heimwerkerkönig

Patrick fühlt sich in der Natur wohl. So hat er verschiedene Hobbies, die vor allem im Freien Spass machen. Er hat neun Monate in Brisbane gelebt und so seine Leidenschaft fürs Surfen entdeckt.


Team Haushalt & Wohnen





Amela – Videoproduzentin und Kreative

Amela repräsentiert die Kategorie «Haushalt & Wohnen». Egal ob Kühlschrank oder Staubsauger, Amela findet es faszinierend, wie rasant sich die Technik weiterentwickelt und was für Innovationen auf den Markt kommen.





Gianluca – Intralogistiker und Ästhet

Gianluca ist ein aufgeweckter «Kerli». Er ist der einzige der Test Force Crew, der in Willisau im Logistikzentrum arbeitet. Er hat also Ihre Pakete in den Händen!


Team Supermarkt & Drogerie





Lucia – Supporterin und Genussmensch

Lucia freut sich, dass sie die Kategorie «Supermarkt & Drogerie» vertreten darf. Denn sie liebt gutes Essen und Trinken. Dass BRACK.CH viele italienische Produkte und Marken haben, findet sie toll. 





Céline – Product Manager und Beauty-Queen

Céline ist unsere Kosmetik-Expertin und legt Wert auf gepflegtes Auftreten. Deshalb ist selbstverständlich, dass sie die Kategorie «Supermarkt & Drogerie» repräsentiert.


Team Familie & Baby





Doris – Category Manager und Organisationstelent

Doris reist gerne und oft. Fast in jeden Ferien ist sie unterwegs, um etwas Neues zu sehen und neue Orte zu entdecken. Vor drei Jahren hat sie begonnen, mit einer Kollegin jedes Jahr eine Städtereise zu machen – mit dem Ziel, alle Hauptstädte Europas zu besuchen.





Patrick H. – Leiter Atelier und Papi

Patrick, von vielen Paddy genannt, ist ein waschechter Rocker-Daddy. Dadurch, dass er drei Kids zu Hause hat, schreckt ihn nichts mehr ab.


Team Sport & Freizeit





Vanessa – Junior Product Manager und Goal Getter

Mit Sport kennt sich die Vanessa definitiv aus, denn Fussball ist ihre grösste Leidenschaft. Seit 14 Jahren schiesst sie bei ihrem Heimatverein als Stürmerin Tore. 





Marco – Leiter Infrastruktur und Reisefüdli

Marco verbringt seine Freizeit gerne mit seiner Familie und am liebsten in der Natur. Vor allem Geocaching hat es ihm und seinen Geliebten angetan. Es ist auf die ganze Familie ausgerichtet.