Talisker

Whisky Whisky Single Malt Scotch 10 Jahre 0.7 l

  • Der Talisker Single Malt Scotch Whisky stammt von der ältesten Destillerie der Isle of Skye
  • Weicher und rauchiger Geschmack glüht warm nach
  • Inhalt: 1 Stück à 0.7 l, mit 46 % Alkoholgehalt
  • Die erste der beiden Destillationsphasen verleiht diesem Whisky seine Komplexität und die Pfeffernoten
  • Ein perfektes Geschenk für alle, die einen rauchigen Whisky-Stil bevorzugen
Artikel-Nr.837190
Herstellernummer672260
Lagerbestand in Willisau42
Bewertung (0)

Hohes Bestellaufkommen

Wir haben unsere Logistik verstärkt und tun alles, was in unserer Macht steht, um Bestellungen termingerecht auszuliefern.

Geschenkverpackung
CHF
  • GeschenkverpackungCHF 4.90

 CHF 44.40

CHF 63.43 / 1 l

Hinweis: Von diesem Produkt können maximal 10 Stück bestellt werden.

Whisky Geschenkset

Der in der ältesten Destillerie auf der Isle of Skye gebrannte Talisker Single Malt Scotch Whisky wird seit 1830 direkt am Meer hergestellt, und sein Duft und Geschmack entführen Sie geradewegs in seine raue maritime Heimat. Jeder einzelne Schluck lässt Sie die Isle of Skye selbst schmecken, eine der entlegensten, windgepeitschten, aber dennoch bezauberndsten Landschaften Schottlands. Der 10 Jahre alte Talisker ist ein Urgestein der Talisker-Familie – ein kraftvoller Single Malt Whisky mit meersalziger Nase, würziger Komplexität, rauchig-süssem Charakter und typisch pfefferigem Abgang. Zur Erreichung des maritimen Flairs eines Whiskys von der Küste wird er zweifach gebrannt. Danach reift er mindestens 10 Jahre in amerikanischen Eichenfässern. Er ist einer der Single Malt Scotch Whiskys mit den meisten Auszeichnungen weltweit, darunter zwei Goldmedaillen beim San Francisco World Spirits Competition 2017 und die Auszeichnung als Best Islands Single Malt bei den World Whiskies Awards 2017. Dieser Single Malt verfügt über den bekannten vollmundigen und kräftig torfig-rauchigen Geschmack, im Abgang hinterlässt er ein warmes, pfefferiges Aroma in der Kehle. Mit seiner anregenden Süsse und dem langanhaltenden, wärmenden Finish wird er am besten pur oder auf Eis genossen. In seiner herrlich gefertigten, maritim gestalteten Geschenkbox ist der 10 Jahre alte Talisker das perfekte Geschenk für alle, die den bekannten rauchigen Stil von Island Single Malt Whiskys für sich entdecken wollen.

Ein brillanter, goldener Whisky mit vielen Gewürzen und frischem, herbem Torf. Körperreich und intensiv, kräftig torfig-rauchig im Duft, mit köstlichen Zitrusfrüchten und der Süsse getrockneter Früchte am Gaumen, rauchig und malzig mit einem langen, wärmenden und pfeffrigen Abgang. Am besten geniesst man den Talisker 10 Years pur oder auf Eis. Oder servieren Sie ihn in einer Bloody Mary. Der Charakter des Talisker 10 Years Old ist der ideale Begleiter zu rauchigem Fisch und Meeresfrüchten, wie beispielsweise Räucherlachs.
Produktkategorie
ProdukttypSingle Malt Scotch Whisky
Weitere Informationen
Anzahl Stück1
SachbezeichnungScotch Whisky
Allgemein
ProduktionslandSchottland
FassstärkeNein
Alkoholgehalt46 %
AlkoholhaltigJa
HauptnoteRauchig
Inhalt pro Einheit0.7 l
RegionInseln
Hersteller
HerstellernameTalisker
Herstellernummer672260
Herstellergarantie0 Monate
GarantieinformationenTalisker

Geschenkverpackung

Das Produkt wird für Sie festlich verpackt.

Jasmin Limacher
Kundendienst

Omar Howald
Kundendienst

Diana Mulaj
Kundendienst

Haben Sie Fragen zum Produkt?

Unser Kundendienst steht Ihnen zur Verfügung

Kontakt