Menü

Merklisten

Tado

Heizkörperthermostat

  • Steuern Sie Ihre Heizung jederzeit per App, Tablet oder PC
  • Steuerung anhand der Smartphone-Ortung möglich
  • Koppelung mit vorhandener Tado Internet Bridge
  • Integration in Hausautomations-Systeme
Artikel-Nr. 635556
Herstellernummer 405869
Lagerbestand in Willisau 2
Bewertung
Lieferzeit

Bis 17 Uhr bestellt, morgen portofrei geliefert

Geschenkverpackung

CHF

  • Geschenkverpackung CHF 4.90

CHF 89.00

Silvan Stöckli
Kundendienst

Omar Howald
Kundendienst

Samuel Friderich
Kundendienst

Haben Sie Fragen zum Produkt?

Unser Kundendienst steht Ihnen zur Verfügung

Kontakt

Beschreibung

Spezifikationen

Zusatzleistungen

Tado Heizkörperthermostat

Smarter Zusatz-Heizkörperthermostat

Das smarte Thermostat-Starterkit von Tado kann um beliebig viele weitere smarte Heizkörper-Thermostaten ergänzt werden, je nach Grösse der Wohnung bzw. des Hauses. Auch der Zusatz-Thermostat ist ganz einfach selbst zu installieren.

Zum Betrieb wird ein Tado Starterkit mit Internet Bridge benötigt.
Dimensionen
Tiefe 78 mm
Breite 52 mm
Länge 52 mm
Bedienung
Bedienungsart App , Drehrad
Allgemein
Typ Heizkörperthermostat , Zentrale , Set
Funktionen Internet Steuerung , Wochenheizprogramme , Tagesheizprogramme , Standorterkennung , Cloudanbindung , Fenster-Auf-Erkennung
Systemkommunikation Funk
Hersteller
Herstellername Tado
Herstellernummer 405869
Herstellergarantie 24 Monate
Garantieinformationen Tado
Herstellerseite Zum Hersteller

Lieferumfang

  • Smarter Heizkörper-Thermostat
  • 3 verschiedene Adapter-Ringe
  • 2x AA-Batterie

Geschenkverpackung

Das Produkt wird für Sie festlich verpackt.

Zubehör 4

Bewertungen (2)

0
0
1
1
0
2.5 2 insgesamt
Simon Verifizierter Kauf
24.01.2018 12:21
Ich habe nun auch insgesammt 5 von den Thermostaten montiert. Die Funktionen gefallen mir ganz gut und die Installation wird mit der App sehr gut erklärt. Leider muss ich die Probleme mit dem Adapter für Danfoss-Ventile bestätigen. Das Aussengewinde des Adapters scheint mir einfach zu klein. Bei mir kam es bei zwei Thermostaten schon bei der Montage dazu, dass das Gewinde überschnappte. Ich konnte am Schluss doch alle fünf Thermostate erfolgreich montieren, befürchte aber, dass auch meine nicht sicher halten.
franty_66
14.01.2018 09:59
Ich habe inzwischen 5 der Thermostaten in Betrieb. Am Anfang war ich damit sehr zufrieden. Leider erweist sich der Adapter zwischen dem Danfoss-Ventil und dem Thermostaten als unzuverlässig. Das Plastikgewinde kann dem Druck nicht widerstehen. Das führt dazu, dass die Thermostaten ab und zu wegspicken und das Plastikgewinde immer schlechter wird. Bei den Adaptern muss unbedingt nachgebessert werden! Der 6te Thermostat liess sich nicht kalibrieren. Auch das umgehend ausgetauschte Ersatzteil funktioniert leider auch nicht. Schade, ansonsten wäre das Produkt wirklich zu empfehlen.
Bitte melden Sie sich an, um eine Bewertung zu verfassen.