Synology

Kategorie: NAS o. Festplatte 2 Bay

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Bei Unklarheiten oder Fragen steht Ihnen unser Callcenter unter der Telefonnummer 062 889 80 90 zum Ortstarif zur Verfügung.

Garantiedauer

24 

Garantieart

Bring in

Details zur Herstellergarantie

Bitte wenden Sie sich für Support an die Fachspezialisten des Herstellers unter  den oben erwähnten Kontaktdaten.  Synology DE ist bemüht innert 2 Business Tagen Ihre Anfragen zu beantworten. 

Der Support ist Mo-Fr von 8:00 bis 19:00 und Samstags 9:00 bis 14:00 erreichbar. 

Im Support Link finden Sie FAQ, Anleitungen , Treiber, Updates für Ihr Produkt. 

Alternative Supportquelle (Forum):  http://www.synology-forum.de  http://www.synology.com/enu/forum/ 

Reparaturen

Reparatur-Link

Garantiefall:  Senden Sie uns den fehlerhaften Artikel inklusive komplettem Zubehör retour,  dies beschleunigt die Reparaturzeit massiv.  Im Garantiefall können Sie wählen zwischen einer Gutschrift und einem  Garantieaustausch (Standard sofern verfügbar). Wünschen Sie eine Gutschrift,  vermerken Sie dies bitte bei der Online RMA Erfassung! 

Hinweis Garantie: 

Kostenpflichtige Reparatur / Kostenvoranschlag:  - Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Reparatur möglich.  Beachten Sie, dass sich kostenpflichtige Reparaturen nur für Geräte lohnen die  einen Neukauf-Betrag von ca. 400-500 CHF übersteigen.  -> Kostenvoranschlag Gebühr Reparaturcenter: Ab 100.- inkl. MWST.  - Beachten Sie bitte: Bei kostenpflichtigen Reparaturen über Competec Service AG  erheben wir eine Handling-Gebühr von CHF 30.- inklusive MWST. 

Ersatzteile:  - Kostenpflichtige Ersatzteile/Zubehör finden Sie in unserem Onlineshop 

DOA = Dead on Arrival

Während 7 Tagen nach dem Kauf bietet dieser Hersteller ein besonderes Reparaturverfahren an.

DOA-Stelle

Beachten Sie die DOA Bedingungen des Herstellers:  Fristen: 7 Tage DOA  - Der Artikel trifft spätenstens am letzten Tag der DOA Frist bei der DOA Stelle  ein. Es gilt das Datum der Endkundenquittung (Kopie beilegen! )  Zustand Artikel:  - Der Artikel muss komplett in der Originalverpackung retourniert werden mit  sämtlichem Lieferumfang (inkl. aller Kabel, Manuals, CD's, Akkus, Ladegeräte)  Fehlermeldung:  - Technischer Fehler vorhanden, respektive kann vom Support nachvollzogen werden  Garantieleistung DOA:  Gutschrift oder Neulagerersatz möglich.  Bitte geben Sie Ihren Wunsch bei der RMA Erstellung an.