Sunricher

Funk-Schaltaktor ZigBee 3.0 400 W

  • Eingangsspannung: 100 - 240 V
  • 400 W Hochvolthalogen, 200 W LED, Niedervolt Halogen
  • Tastereingang 8 - 240 V
  • Unterstützt Touchlink, Philips hue und Amazon Alexa
  • 30 Fernbedienungen anlernbar
Artikel-Nr.921105
HerstellernummerSR-ZG9101SAC-HP-SWITCH
Lagerbestand in Willisau72
In Bestellung200 (16.03.2020)
Bewertung (1)

Bis 10 Uhr bestellt, heute noch abholen in Mägenwil oder Willisau
Bis 17 Uhr bestellt, morgen geliefert (bei Samstagszustellung)

Geschenkverpackung
CHF
  • GeschenkverpackungCHF 4.90

 CHF 49.00

Philips hue kompatibler UP-Schaltaktor

Der SR-ZG9101SAC-HP-SWITCH ist ein ZigBee 3.0 Schaltaktor. Er ist kompatibel mit allen universal ZigBee 3.0 Controllern und Gateways.

Philips Hue und Alexa kompatibel

Der Schaltaktor von Sunricher ist vollständig mit Philips Hue und Amazon Alexa kompatibel. Er wird von der Hue Bridge erkannt und als Leuchte in der App angezeigt. So kann er, wie jedes andere Hue Gerät, in der App verwaltet werden. Ebenfalls kann er per Touchlink direkt mit dem Hue Dimmer Switch oder einer anderen ZigBee 3.0 Fernbedienung verbunden werden.

Neutralleiter wird benötigt
Amazon Alexa ist in der Schweiz momentan nur begrenzt nutzbar.
Dimensionen
Tiefe20.3 mm
Breite45 mm
Länge45.5 mm
Weitere Informationen
FarbeGrau
Allgemein
ProtokollZigBee
Schnittstellen1x Tastereingang
ProdukttypSchaltaktoren
SystemkommunikationWireless
Software
System-KompatibilitätHue, Amazon Alexa
Energie
StromversorgungNetzbetrieb
Last Max.400 W
Eingangsspannung100 - 240 V
Hersteller
HerstellernameSunricher
HerstellernummerSR-ZG9101SAC-HP-SWITCH
Herstellergarantie24 Monate
GarantieinformationenSunricher
HerstellerseiteZum Hersteller

Dokumente

Geschenkverpackung

Das Produkt wird für Sie festlich verpackt.

0
1
0
0
0
4.0 1 insgesamt
Technikblog Verifizierter Kauf
23.07.2019 08:00
Der Sunricher In-Wall Switch (SR-ZG9101SAC-HP) ist der bisher kompakteste Hue-kompatible Aktor den ich in den Händen hielt. Dank ZigBee 3.0 lässt er sich ihn zahlreiche Systeme einbinden, für mich ist Philips hue dabei das wichtigste. Ich kann den Aktor direkt unter einem Schalter verbauen oder sogar in der Lampe selbst und ich habe damit das Leuchtmitteln in Hue eingebunden. Wünschenswert wäre noch, dass der Schalteingang in Hue genutzt werden kann oder als minimale Lösung, dass Schaltänderungen direkt am Aktor auch übertragen werden. Wer den Eingang nicht zwingend braucht, der hat mit dem Sunricher In-Wall Switch einen kompakten und sehr praktischen Hue-Schaltaktor. Wenn der Eingang genutzt werden könnte: 5 Sterne

Jasmin Limacher
Kundendienst

Omar Howald
Kundendienst

Diana Mulaj
Kundendienst

Haben Sie Fragen zum Produkt?

Unser Kundendienst steht Ihnen zur Verfügung

Kontakt