SuddenRush

Shot Guarana Natural Energy 24 x 1840 mg X-Strong

  • Je 1840 mg Guarana-Koffein pro 100 ml
  • 25.6 kcal pro Shot
  • Inhalt: Inhalt: 24 Energy-Shots
  • Laktosefrei:Ja, Glutenfrei:Ja
  • Flüssige, natürliche Energiedosis
  • Bekömmlich und schonend
Artikel-Nr.423370
HerstellernummerX-Strong
Lagerbestand in Willisau29
Bewertung (2)

Bis 10 Uhr bestellt, heute in Mägenwil oder Willisau abholen.

Geschenkverpackung
CHF
  • GeschenkverpackungCHF 4.90

 CHF 69.00

CHF 261.36 / 1 l

Energy-Shots, Himbeergeschmack

Ob als gesunder Kick-Starter in den Tag, für konzentriertes Arbeiten in der Nacht, lange Autofahrten oder harte Aufbautrainings - der SuddenRush Natural Energy Shot X-Strong Guarana enthält Guarana-Koffein und Maca und gibt dem Körper zusätzliche Energie, um während vier bis sechs Stunden Höchstleistungen zu erbringen. Die flüssige und natürliche Energiedosis mit Himbeergeschmack.

Was ist Guarana?

Guarana ist eine Kletterpflanze, die nur in den Regenwäldern Südamerikas gedeiht. Unter den Ureinwohnern gilt sie als «Elixier der Jugend». Die Guarana-Bohne enthält mehr natürliches Koffein als jede andere Pflanze, sie ist frei von Reizstoffen und die enthaltene Energie wird langsam und schonend an den Körper abgegeben. Der natürliche, hochkonzentrierte Muntermacher erhöht die Wachsamkeit und das Aufmerksamkeitsvermögen, verbessert das Stehvermögen und die physische Ausdauer bei Sport, Arbeit und Freizeit. Ausserdem zügelt Guarana den Hunger und regt die Fettverbrennung an. Zudem ist Guarana Brasiliens bewährtestes Hausmittel gegen Hangovers und Katerstimmung.

Einnahme

Trinken Sie den Shot eine halbe Stunde vor dem nächsten Training oder Wettkampf, vor einer Präsentation, einer Prüfung, vor wichtigen Meetings oder einfach nach einem heftigen Mittagessen.

Hinweise für Allergiker finden Sie in den Spezifikationen!
Dimensionen
Volumen264 ml
Volumen pro Einheit0.011 l
Sorten
GeschmacksrichtungHimbeer
InhaltsstoffeGuarana-Koffein, Wasser, Aroma, Zitronensäure, Rohrzucker, Macca
Weitere Informationen
Verpackungseinheit24 Stück
Weitere Informationen1 Shot (11 ml) = 200 mg Maca/Guarana-Koffein, Vegan
Allgemein
SportartFitness
FairtradeNein
BioNein
ProdukttypEnergie Shot
ProduktionslandSchweiz
AllergikerinfoKeine Angaben
Gesundheit
AnwendungszweckEnergie
EinnahmeVor Aktivität
LaktosefreiJa
GlutenfreiJa
Zertifizierungen
Bio ZertifizierungOhne Bio-Zertifizierung
Hersteller
HerstellernameSuddenRush
HerstellernummerX-Strong
Herstellergarantie0 Monate
GarantieinformationenSuddenRush
HerstellerseiteZum Hersteller

Geschenkverpackung

Das Produkt wird für Sie festlich verpackt.

1
1
0
0
0
4.5 2 insgesamt
Dillan
10.01.2017 04:26
die shots sind echt hammer, super klein und trozdem sehr stark.. für mich bei wichtigen arbeitstagen und auf der skietour im einsatz.
Sven Verifizierter Kauf
29.11.2016 14:37
Bei mir wirkt SuddenRush X-Strong um längen mehr als ein oder 2 andere Energydrinks. Ich habe es viel für Prüfungen gebraucht. (30 Minuten vor der Prüfung runter damit und konzentriertes Arbeiten ist garantiert!) Geschmacklich haut es mich jedoch nicht so vom Hocker. Für mich um einiges zu bitter. Allerdings spielt der Geschmack in diesem Fall eine untergeordnete Rolle. Wichtig ist für mich die Energielieferung und die hat es wie gesagt in sich. Trotzdem würde ich nicht jeden Tag einen Shot nehmen. Bei mir waren mal 3 pro Woche dann aber auch mal gar keinen für eine Woche. --- Einziger Negativpunkt ist für mich der Preis. Das Zeugs ist noch etwas sehr teuer... Alles in allem kann ich diesen Shot auf jedenfall weiterempfehlen.

Jasmin Limacher
Kundendienst

Omar Howald
Kundendienst

Diana Mulaj
Kundendienst

Haben Sie Fragen zum Produkt?

Unser Kundendienst steht Ihnen zur Verfügung

Kontakt